PlayStation 3: Erste Ankündigungen von Tecmo in Kürze - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 189,99€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tecmo entwickelt für PlayStation 3

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

Wie auf GamesMarkt zu lesen ist, hat Tecmo (Dead or Alive 4 , Project Zero 3 ) in einem Interview mit dem japanischen Magazin Famitsu bestätigt, dass die Japaner nicht nur für Xbox 360 entwickeln werden, sondern auch Veröffentlichungen auf Sonys nächster Konsole geplant sind. Tecmo widerspricht damit anders lautenden Gerüchten, die in den letzten Wochen die Runde machten. Die ersten Titel sollen in naher Zukunft angekündigt werden.


Quelle: GamesMarkt
PlayStation 3
ab 189,99€ bei

Kommentare

Evin schrieb am
Naja... man darf gespannt sein was die PS-Gemeinde nach den "Abzock-Vorwürfen" wohl sagt wenn auch Sony die Wege eine Bezahl-Dienstes wandelt.
Ich freu mich. :mrgreen:
diabooloo schrieb am
Daran habe ich auch schon gedacht ... :). Ist doch normal, dass Gebühren fällig sind, wenn ein vernünftiges System auf die Beine gestellt wird ...
Evin schrieb am
Ist nur noch die Frage wie groß das Geheule ist, falls sich Sony auch zu einem kostenpflichtigen Service entscheidet... ;)
diabooloo schrieb am
jep ... vor allem sony arbeitet daran seit der veröffentlichung des ps2 network adapters ... ist also schon ein weilchen da dran ...
Evin schrieb am
Die große Frage: Warum nicht?
Ich mein es doch nciht das Problem sein Live vollständig zu übernehmen? Die Funktionen snid bekannt und eine Implementierung sollte nicht das Problem sein. Genug monetäre Mitteln und Manpower sollte vorhanden sein.
schrieb am

Facebook

Google+