PlayStation 3: Sony bestätigt sechs Titel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: Sony bestätigt sechs Titel

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

Nach einem Bericht von Gamesindustry.biz hat Sony auf der japanischen Webseite PlayStation.jp erstmals konkrete Entwicklungen für die PlayStation 3 aufgelistet, auch wenn es sich dabei offiziell noch um Arbeitstitel handelt. Demnach arbeitet man momentan an Genji 2 (Action), Angel Rings (RPG), Monster Carnival (Action RPG), The Eye of Judgement (Genre noch unbekannt), Everybody's Golf 5 (Sport) und einem weiteren Teil der Gran Turismo-Serie (Rennspiel). Auch außerhalb Japans arbeiten Sony Studios bereits fleißig an PS3-Software wie Killzone , das bei Guerrilla Games in Amsterdam entsteht.

Daneben haben diverse Dritthersteller bereits Projekte bekannt gegeben: Konami entwickelt bekanntlich Metal Gear Solid 4 , während Epic Unreal Tournament 2007 auf die PS3 bringen will.

Leider wurde bisher für keines der Spiele ein Releasedatum genannt. 

 

 


Kommentare

Zierfish schrieb am
naja ist schon besser, dass du verboten bist
blubberst ja doch nur müll
johndoe-freename-91010 schrieb am
[size=18]Hi,
also der controller sieht wirklich nicht gerade toll
aus,aber dieser liegt mit Sicherheit Geil in der hand
das sehe ich einfach,das zeigt schon die form. Seltsamerweise spricht hier keiner über die Ekelhafte
ausehende fernbedinug des Revolution die Konsole selbst sieht gut aus.Mit Sicherheit auch die Günstigste aller drei,ich Persönlich zahle lieber etwas mehr Geld für eine deutlich bessere Hardware PS3+XBox360.Revo würd ich noch nichtmal umsonst
nehmen,ist wie üblich Nintendo schrott siehe Henkelkiste.Muss lustig sein wenn die Mutter ins Zimmer kommt,und der sohneman mit einer Fernbedinung
in den wichsgriffel am rumfuchteln ist.Mein Vater würde mir aufe Fresse haun,aber mit recht,mutter würde sagen junge bist du jetzt total Behindert in der Birne.JaJa was Sony macht ist immer schlecht,bin
froh das es diese Geile Firma gibt,denn ich will GT5
Killzone MGS4 oder Killingday.Keine Arcade pisse wie
PGR,waffen wo bunte kugeln oder Laser rauskommen wie
Halo,muss grausam sein das zu Spielen oder dieser
Mützenkasper its Mario.Sony erlöse mich von diesen
Qualen
MFG. Der immer geile Bock Looooooollllllll[size=18]
[/size[/size]]
johndoe-freename-68022 schrieb am
mal am rande bemerkt:
der PS3 Controller schaut bisher wirklich sowas von beschissen aus.... ka aber ich finde das ist der , optisch, mieseste controller ever... da schaut sogar das nes pad besser aus ^^
Ob das Vieh ordentlich in der Hand liegt weiß ich natürlich nicht...aber irgendwie.. O_o
ogami schrieb am
ich frag mich wann man dich endlich mal los wird alo .. du musst ja viel Zeit haben ...
Zu deinen Punkten
1. dir vielleicht
2. is zwar auch meine Meinung aber Geschmackssache, zumal es mir Latte ist, wenn das Ding die dementsprechende Leistung bringt.
3. du machst dich lächerlich ... neue CPU, neue GPU, neues Laufwerk, neuer Aufbau ... wie dich das Ding an die PS2 erinnern kann, kann wohl nur einem verblendeten Nintendo Liebhaber einleuchten.
4. Er ist hässlich, sicher ... hast du ih schon in der Hand gehabt? .. nein, also spar dir deine Mühe ... zumal selbst Sony nach der E3 zurückruderte es wäre nur eine Konzeptstudie
5. rev. mario in neu, zelda in neu, etliches anderes Nintendomerchandise in neu ... wo ist da der Unterschied?
6. das zu kommentieren ist die Mühe nicht wert.
ps3 und xbox360 sind Schrott ... soso ... na dann spring ich mal auf den Hardwarefetisch der Sonyjünger auf ... alter den Rev emuliert die PS3 wohl im Arbeitsspeicher ... die 360 wird dann erstmal zeigen wie ein Uralttiteldownload wirklich funktioniert ... da kann Nintendo erstmal draus lernen .. so Fanboymist ende
johndoe-freename-84270 schrieb am
Warum keine PS3?
1. zu teuer.
2. hässliches teil
3. ps2 mit neuen cpu\'s = ps3
4. bumerang als controller taugt nichts
5. ps2 spiele + neue levels = ps3 spiele
6. evin holt sich dass teil also kaufe ich es garantiert nicht. (lach)
ps3 = xbox360 = schrott
schrieb am

Facebook

Google+