Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 229,90€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PS3 ohne Dead or Alive

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

Obwohl diverse Gerüchte im Umlauf waren, dass Tecmo eine Umsetzung von Dead or Alive 4 oder gar einen eigenen Ableger der Serie für die PlayStation 3 plane, hat die Zweigstelle in den USA solche Überlegungen offiziell dementiert.

"Wir haben momentan keinerlei Pläne, diesen Titel [Dead or Alive] für die PlayStation zu entwickeln," so Ryan Arbogast von Tecmo USA gegenüber GamePro.


PlayStation 3
ab 229,90€ bei

Kommentare

Balmung schrieb am
Tjo, da ich schon seit Jahren keine Konsole mehr hatte und mir auf dem GameCube bisher noch kein Spiel aus dem Genre geholt habe, kann ich nur wenig mitreden, Soul Calibur kenn ich glaub sogar nur den ersten Teil (vielleicht hol ich mir die Tage mal SC2 für GC), gehört aber dank den Kämpfen mit Waffen zu meiner Nr. 1, Tekken 3 hatte ich damals sogar als jap. Import, hat man damals auf der PSOne eben sehr oft gespielt. DoA kenn ich nur von Bildern, nie wirklich gespielt, man liest aber viel gutes darüber, wenn ich meine XBox360 hab schau ich es mir vielleicht mal an.
Ich selbst steh halt total auf (besonders jap bzw. asiatische) Schwerter, weshalb an Spielen wie Soul Calibur aus dem Genre sonst fast nichts herranreicht.
ShinmenTakezo schrieb am
@ ogami ich hab nur gemeint dass die ersten beiden teile auch für sony rauskamen dass die bei sega zuerst waren ist bekannt
mit danger zone mein ich auch die ringbegrenzungen z.b wände geländer oder eben runterschmeissen weil das gibt auch immer n extra dmg bonus
ogami schrieb am
great .. ko durch erschlagen beim zu schnellen umdrehen *gg*
diabooloo schrieb am
da brauchste kein angst zu haben. wir werden noch doa 46, tekken 70 genauso wie sc 34 erleben ^^. dann aber virtual reality ...der gewinner steht auch fest^^ ... nix geht über ne fiese virtual reality bouncing attacke ... muahahahahahah :twisted:
ogami schrieb am
joa, taktisch vermisse ich den Guard Break Balken ebenso, aber was solls ... er hat einem damals gute Dienste geleistet, heute halt nicht mehr .. und so wurde aus dem genialen Character Li Long auf einmal Schmalztolle Maxi
Nur kann ich mit SC2 gut leben .. warte auf SC3 für 360 (so Gott es will) ... ansonsten muss ich mich erst noch an die Umstellung der Steuerung gewöhnen
schrieb am

Facebook

Google+