von Michael Krosta,

Sony nimmt PS3-Titel von der Seite

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Erst gestern haben wir noch darüber berichtet, dass Sony die ersten sechs japanischen Eigenentwicklungen für die PS3 auf der japanischen Seite Playstation.jp angekündigt hat (siehe News). Überraschend hat Sony die Liste heute wieder offline gestellt und nach einer Anfrage gegenüber Gamesindustry.biz lediglich verlautbaren lassen, dass man zur Zeit mit dem Launch der PS3 beschäftigt sei und eine Liste mit Spielen zu einem passenden Zeitpunkt veröffentlicht werde.


Kommentare

cnniki5 schrieb am
Ich glaube das die PS3 erst Ende 2007 zu uns kommt !!! -Das ist zwar schei.. aber was soll man machen ! - Bei der PS2 war es genauso !!!
dsquared schrieb am
diabooloo hat geschrieben: jetzt warten wir auf die ergebnisse, die im endeffekt zählen ... und zwar die spiele ... da nützt der tollste prozzi nichts, wenn die games mist sind ...
mfg
jop :)
johndoe67742#1 schrieb am
schau dir bitte den ibm link an ... da haste offizielle zahlen seitens ibm und nicht sony ... und ja, die cpu ist so schnell, wie sie auch angekündigt wurde ... soviel zur theorie.
jetzt warten wir auf die ergebnisse, die im endeffekt zählen ... und zwar die spiele ... da nützt der tollste prozzi nichts, wenn die games mist sind ...
mfg
schrieb am