von Michael Krosta,

PS3 wird bei Taipei Game Show gezeigt

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony


Laut der Webseite Digitimes plant Sony, die PlayStation 3 (ab 399,99€ bei kaufen) auf der Taipei Game Show der Öffentlichkeit zu zeigen. Insgesamt hat das Unternehmen 80 Stände angemietet, von denen allein 20 für die PS3 vorgesehen sind. Ob man dabei auch erstmals selbst erste Spiele antesten kann, ist noch unbekannt.



Die Messe findet vom 16. - 20. Februar in Taiwan statt. Sonys Präsentation der neuen Konsole kann als Versuch gewertet werden, dem großen Rivalen Microsoft entgegen zu wirken. Immerhin soll die Xbox 360 am 16.März in Taiwan auf den Markt kommen. 



Kommentare

Zc-Y schrieb am
edit:
Für Sony trifft das wohl nicht zu :wink: , ich meine PS3 vor E3
----> sehr unwahrscheinlich
Zc-Y schrieb am
Für mich ist Frühjahr anfang märz bis Mitte Mai
Nekras schrieb am
...oder meinen die sogar das Geschäftsjahr? Das Geschäftsjahr 2006 hat wenn mans genau nimmt ja noch nichtmal angefangen. ^^
Evin schrieb am
Kommt drauf an welches Frühjahr gemeint ist... das auf der Nord- oder das auf der Südhalbkugel.. :mrgreen:
Nekras schrieb am
Frühjahr kommt drauf an wie man es sieht. Soweit ich mich erinnere der Frühling am 21.3 und endet am 21.6 mit dem Sommeranfang. Bis dahin ist es noch genug Zeit. ;)
schrieb am
PlayStation 3
ab 399,99€ bei