PlayStation 3
09.02.2006 10:59, Michael Krosta

Konsole wird bei Taipei Game Show gezeigt

Laut der Webseite Digitimes plant Sony, die PlayStation 3 auf der Taipei Game Show der Öffentlichkeit zu zeigen. Insgesamt hat das Unternehmen 80 Stände angemietet, von denen allein 20 für die PS3 vorgesehen sind. Ob man dabei auch erstmals selbst erste Spiele antesten kann, ist noch unbekannt.

Die Messe findet vom 16. - 20. Februar in Taiwan statt. Sonys Präsentation der neuen Konsole kann als Versuch gewertet werden, dem großen Rivalen Microsoft entgegen zu wirken. Immerhin soll die Xbox 360 am 16.März in Taiwan auf den Markt kommen. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.