Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PS3 in zwei Versionen?

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

Es scheint mal wieder Zeit für neue Gerüchte rund um Sonys PlayStation 3 zu sein: Angeblich plant der Konzern ähnlich wie Microsoft bei der Xbox 360 zwei Varianten der Konsole anzubieten, so ein Beitrag auf der Webseite HD Beat. Demnach behauptet ein Informant, dass die beiden großen US-Ketten Gamestop und Electronic Boutique schon bald Vorbestellungen der PS3 zum Preis von 399 Dollar entgegen nehmen wollen. Allerdings soll das Gerät lediglich Spielesoftware abspielen. Wer die PS3 auch als Blu Ray-Player für Filme nutzen will, muss noch mal 200 Dollar draufzahlen, womit die "vollwertige" PlayStation 3 folglich 599 Dollar kosten würde.

An dieser Stelle muss man erneut betonen, dass es sich hier lediglich um ein Gerücht handelt, für das es keinerlei Bestätigungen gibt. Trotzdem stellt sich die Frage, ob auch für Sony ein solches Vorgehen Sinn machen würde.


Kommentare

Alastor schrieb am
Das hier ist ein Forum.
the_smoker schrieb am
Wenn es nur ein Gerücht ist, wieso dann diese Meldung? Ich erwarte gerade hier Fakten wenn es um Neuigkeiten geht. Für Gerüchte sind die Foren zuständig.
Evin schrieb am
@Diabooloo:
Btw: die anderen beiden Damen dürften aus einem DoA-Fanart sein... :rgreen:
diabooloo schrieb am
El Konsolero hat geschrieben:Und Dr. Shirota empfiehlt immer schön Yakult. Vergesst das nicht...! :lol:
deine verdauungsprobleme interessieren hier keinen.
schrieb am

Facebook

Google+