PlayStation 3: Gerüchte zum Online-Service & Release - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 199,99€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: Gerüchte zum Online-Service & Release

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

Nach Informationen von Next-Gen.biz haben sich verlässliche Quellen aus der Industrie zu Sonys Onlineplänen geäußert. Demnach will man sich mit dem PlayStation HUB genannten Service an Xbox Live orientieren und durch zusätzliche Angebote wie den Download von Filmen und Musik sogar darüber hinaus gehen. Daneben werden angeblich auch die Onlinefunktionen der PSP unterstützt. Genau wie bei Xbox Live soll es sich auch bei PlayStation HUB um einen kostenpflichtigen Service handeln, bei dem monatliche Gebühren fällig sind. Eine offizielle Ankündigung seitens Sony wird den Informanten zufolge in den nächsten Wochen folgen.

Auch rund um das Thema Release haben sich Entwicklerkreise mit neuen Spekulationen zu Wort gemeldet: So geht man davon aus, dass Sony die PlayStation 3 sowohl in Japan als auch den USA im September auf den Markt bringen wird. Angeblich könnte das Gerät in Japan am 16. September, einen Tag vor einem Nationalfeiertag, in den Läden stehen, gefolgt von den USA am 21. September. Diese Termine wurden von Sony natürlich nicht offiziell bestätigt und sind von daher reine Spekulation. Über einen Europa-Start wurde übrigens kein Wort verloren.   


PlayStation 3
ab 199,99€ bei

Kommentare

Skeletton_Knight schrieb am
halabubaba315 hat geschrieben:16 nov 2006 wird release sein und der online service wird sicher kostenpflichtig
Der 17.11. ist der grosse Tag und klar kostet der Online-Service von Sony was, war ja bei der PS2 auch nicht konstenlos!! :roll:
mosh_ schrieb am
17 nov bidde
johndoe-freename-99737 schrieb am
16 nov 2006 wird release sein und der online service wird sicher kostenpflichtig
Zwutz schrieb am
stanfordbinet hat geschrieben:edit: haaaa ich bin gut !!!
10 minuten rumgeschrieben. durchgelesen. einsicht bekommen. alles gelöscht. ich bin stolz auf mich.
who cares
Bild
warum postest du dann trotzdem?
stanfordbinet schrieb am
edit: haaaa ich bin gut !!!
10 minuten rumgeschrieben. durchgelesen. einsicht bekommen. alles gelöscht. ich bin stolz auf mich.
who cares
schrieb am

Facebook

Google+