PlayStation 3: Platinenproduktion ab Juni? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 229,90€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3-Platinenproduktion ab Juni?

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie The Inquirer in Anlehnung an einen Bericht der japanischen Webseite MyDrivers berichtet, soll der taiwanesische Hersteller COMPEQ im Auftrag von Sony Platinen für die PlayStation 3 produzieren. Schon bei der PSP haben beide Firmen zusammen gearbeitet. Zwar gibt es kein offizielles Statement, wann COMPEQ mit der Produktion beginnen wird, doch soll ein Insider gegenüber MyDrive behauptet haben, dass der Start erst im Juni oder Juli erfolgen soll. Dies kann als weiteres Indiz dafür gesehen werden, dass sich der Release der PS3 wohl auf das Ende des Jahres veschieben wird.

PlayStation 3
ab 229,90€ bei

Kommentare

Evin schrieb am
Alter... heulst du jetzt in jedem Thread rum? :roll:
Manche betreiben ihr Hobby so, die Anderen so. Wer bist du um anderen vorzuschreiben wie wichtig ihnen dieses und jenes sein darf und wie sie die Newsmeldungen aufzufassen haben?!
tlm75 schrieb am
einfach schön / herrlich /saublöd, wie wichtig manche leute solche newsmeldungen nehmen ...
leute, konsole zocken soll ein freizeitvertreib sein, nicht der lebensinhalt!
mir wars schon bei jeder konsole sowas von wurscht wann sie rauskommt, ich richte mein leben bestimmt nicht nach sowas, da kann ich noch so gerne zocken - wie naiv kann man eigentlich noch sein!?
ich freu mich so oder so auf die ps3 (hab momentan die 360), ob die ende 2006, anfang 2007, ende 2007 oder sonstwann kommt!
und hier glauben so viele kleine lichtlein, sony reinreden zu müssen, scheinbar hätte jeder gern ne custom-konsole zum gewünschten zeitpunkt - leute wo lebt ihr eigentlich?
geht erst mal brav in die schule und kriegt privat was auf die reihe ...
Evin schrieb am
Stahltot hat geschrieben: Solche Kommentare sind die Wucht. Jeder "testet" die neue XBox mal eben, weil Billy das Ding als Demo-Hardware herumreicht, richtig? Fuer 300 Euro testet man nicht, fast 600 DM sind eine Menge Geld.
Dafür gibt es die Demo-Konsolen in den Elektronikmärkten...außerdem kann man sich im Fachhandel oft auch Konsolen ausleihen...
johndoe-freename-88443 schrieb am
Wen ich damit meinte, wissen die Betreffenden, ist auch voellig egal. Dieses Grossgekotze nervt:
\"In der Zwischenzeit werd ich dann mal die XBox360 testen.\"
Solche Kommentare sind die Wucht. Jeder \"testet\" die neue XBox mal eben, weil Billy das Ding als Demo-Hardware herumreicht, richtig? Fuer 300 Euro testet man nicht, fast 600 DM sind eine Menge Geld.
johndoe-freename-88443 schrieb am
stimmt schon, koennte dann auch sein, das nicht nur die anderen Fanboys einen kleinen Pimmel haben...
Und Softwarepirat, wenn Du mehr Origami falten wuerdest, dann muesste Dich Ogami vielleicht nicht so oft zusammenfalten.
schrieb am

Facebook

Google+