PlayStation 3: "Start im Frühling unmöglich!" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 189,99€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3-Start im Frühling unmöglich?

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

"Da bisher noch keinerlei Ankündigungen erfolgt sind, ist ein Start im Frühling unmöglich," so Takeo Takasu, Präsident von Namco Bandai Holdings Inc., in einem Interview zum Thema PS3-Launch. "Wir entwickeln Spiele für die PlayStation 3, aber die Veröffentlichung der Spiele ist zeitlich an den Release der Hardware gebunden."

Laut Bloomberg.com hält Sony jedoch weiterhin an der geplanten Veröffentlichung im Frühling fest:

"An unseren Plänen hat sich nichts geändert," meint Nanako Kato von Sony Computer Entertainment.

Bei Namco Bandai geht man jedoch davon aus, dass sich der Launch der Konsole bis zum Jahresende verschieben wird.

"Es wäre schön, wenn Sony die PS3 pünktlich zum Weihnachtsgeschäft ausliefern würde," hofft Takasu.


PlayStation 3
ab 189,99€ bei

Kommentare

WoD|Zottel schrieb am
Hi,
Habt Ihr was anderes erwartet und wirklich geglaubt, das es auch dann erscheint wenn die es sagen!
Also freut euch lieber auf Weinachten 2008!!!
Don. Legend schrieb am
Ich denke au nicxht das wir arm sind, es kommen ja noch genug klasse Spiele wie Kh2 FFXII Onimusha und noch viele mehr
Bubunator schrieb am
Man liest und wundert sich, welche Drogen die Leute für Öffentlichkeitsarbeit bei Sony vom Betrieb gestellt kriegen...
Es wird ja jede Woche schöner. Die Spieler wissen generell nichts, bei Sony weiß jeder was anderes, und selbst die Entwickler kriegen nichts gesagt.
Aber ich bin Optimist: je länger das Geplänkel noch andauert, je mehr Zeit hab ich zum Sparen bzw. desto billiger wird derweil die Xbox 360. Mein Geldbeutel freut sich.
Egon Olsen schrieb am
@ Softwarepirat
du tust gerade so als ob nur Sonyfans sich mit den spielen zufrieden geben würden. Fakt ist aber das selten so viele gute Spiele auf der PS2 erscheinen wie schon lange nicht mehr.
schrieb am

Facebook

Google+