PlayStation 3
09.03.2006 13:04, Michael Krosta

"Start im Frühling unmöglich!"

"Da bisher noch keinerlei Ankündigungen erfolgt sind, ist ein Start im Frühling unmöglich," so Takeo Takasu, Präsident von Namco Bandai Holdings Inc., in einem Interview zum Thema PS3-Launch. "Wir entwickeln Spiele für die PlayStation 3, aber die Veröffentlichung der Spiele ist zeitlich an den Release der Hardware gebunden."

Laut Bloomberg.com hält Sony jedoch weiterhin an der geplanten Veröffentlichung im Frühling fest:

"An unseren Plänen hat sich nichts geändert," meint Nanako Kato von Sony Computer Entertainment.

Bei Namco Bandai geht man jedoch davon aus, dass sich der Launch der Konsole bis zum Jahresende verschieben wird.

"Es wäre schön, wenn Sony die PS3 pünktlich zum Weihnachtsgeschäft ausliefern würde," hofft Takasu.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.