PlayStation 3: Neue Infos in der nächsten Woche? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 212,00€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nächste Woche neue PS3-Infos?

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

Wie Gamespot meldet, glaubt KOEI-Präsident Kiyoshi Komatsu, dass Sony in der nächsten Woche auf einer Konferenz neue Informationen zum Thema PlayStation 3 preisgeben wird.

"Ich hab wirklich keine [neuen] Informationen bezüglich der PlayStation 3," so Komatsu. "[Aber] SCE wird nächste Woche am 15. März eine Präsentation abhalten. Wir gehen davon aus, dass es dort neue Informationen zur PS3 geben wird."

Traditionell unterhält KOEI gute Kontakte zu Sony und war bisher bei beiden PlayStation-Konsolen mit einem Launch-Titel vertreten. Die Präsentation ist lediglich für Dritthersteller gedacht - Pressevertreter haben keinen Zugang. Was man genau zeigen und ankündigen will, weiß Sony anscheinend selbst nicht genau:

"Ich wurde von SCE gefragt, welche Art von Details sie ankündigen sollten," berichtet Komatsu. "Ich habe ihnen gesagt, dass ich auf eine Ankündigung hoffe, die Bewegung in die Spieleindustrie bringt."

 


PlayStation 3
ab 212,00€ bei

Kommentare

johndoe-freename-72134 schrieb am
Und eben die werden noch sehr lange auf sich warten lassen. Ich finde es einfach nur unverschämt von Sony, die SPielegemeinde so hinzuhalten. Während sich die MS Fans schon längst ins Fäustchen lachen und die andauernde Geheimniskrämerei sogar schon die Dritthersteller nervt und verwirrt, bleibt SOny in seinem Kämmerlein und tut nichts. Abgesehen davon, wir Europäer müssen eh wieder am längsten warten. Ich halt einen Release für 2006 absolut für ausgeschlossen, sogar 2007 scheint mir unreal... ich hab da keine Lust mehr zu.
@Ogami
100% agree
onewinged_angel schrieb am
Naja, soweit ich weiß verkauft sich die PS2 noch bestens, warum sollte Sony sich da mit der PS3 abhetzen?
Wäre allerdings schön, wenn es bald mal richtiges In-Game-Material zu sehen gäbe und konkrete Daten, Preis, Release etc..
Toastman23 schrieb am
@Ismuk
Diese Sache mit Kutraragi ist uralt und in der zwischenzeit gabs genug News die auch das Gegenteil behauptet haben. Ein Preis in der Nähe der XBOX360 ist mehr als realistisch.
@Shao
Bissl zuviele Horrorgeschichten gelesen oder was?
Ich glaube nicht das Sony sich so sehr verkalkuliert hat, sie haben nur nicht immer die Wahrheit gesagt. Es ist besser wenn man sagt sie kommt im Frühling als im Winter. Es werden einige Leute vom Kauf abgehalten und nun kann man sagen wann sie kommt und die Leute werden weiterwarten, da die Zeitspanne bis zum Release ja dann nicht mehr so lang ist, wie sie insgesamt gewesen wäre.
ogami schrieb am
@ shaokahn
aufm Erfolg ausgeruht? scnr ;)
Sony wird schon irgendwann mal was brauchbares zeigen. Sie haben sich in meinen Augen nur übernommen mit dem was sie großspurig versprochen haben. Nun ist es wohl doch nicht so einfach das auch zu realisieren wie erwartet.
johndoe-freename-72134 schrieb am
Mich kotzt das ganze eh komplett an. SOny wird denke ich auch am 15. März nichts neues zeigen. DIe Frage ist: Warum? Haben sie angst? Haben sie eine Superstrategie die das durchsickern von Infos vermeiden soll oder hat SOny einfach nix zum zeigen?
Worst Case: Sony gibt sich geschlagen und cancelt die PS3. Möglich wäre es, aber unwahrscheinlich. Ich stelle mir schon seit Monaten die Frage:
WAS UM HIMMELS WILLEN HAT SONY ALL DIE JAHRE GEMACHT?
schrieb am

Facebook

Google+