PlayStation 3
10.03.2006 10:16, Michael Krosta

Neue Infos in der nächsten Woche?

Wie Gamespot meldet, glaubt KOEI-Präsident Kiyoshi Komatsu, dass Sony in der nächsten Woche auf einer Konferenz neue Informationen zum Thema PlayStation 3 (ab 399,99€ bei kaufen) preisgeben wird.

"Ich hab wirklich keine [neuen] Informationen bezüglich der PlayStation 3," so Komatsu. "[Aber] SCE wird nächste Woche am 15. März eine Präsentation abhalten. Wir gehen davon aus, dass es dort neue Informationen zur PS3 geben wird."

Traditionell unterhält KOEI gute Kontakte zu Sony und war bisher bei beiden PlayStation-Konsolen mit einem Launch-Titel vertreten. Die Präsentation ist lediglich für Dritthersteller gedacht - Pressevertreter haben keinen Zugang. Was man genau zeigen und ankündigen will, weiß Sony anscheinend selbst nicht genau:

"Ich wurde von SCE gefragt, welche Art von Details sie ankündigen sollten," berichtet Komatsu. "Ich habe ihnen gesagt, dass ich auf eine Ankündigung hoffe, die Bewegung in die Spieleindustrie bringt."

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.