PlayStation 3: Festplatte nicht optional - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: Festplatte nicht optional

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Unter Berufung auf Aussagen von PlayStation-Vater Ken Kutaragi beim Business Briefing in Tokio schreibt Gamesindustry.biz, dass die Festplatte der PS3 im Gegensatz zu früheren Vermutungen doch nicht optional angeboten werden soll, sondern zur Standardaustattung der Konsole gehört. Allerdings wird es später möglich sein, den anfänglich 60 Gigabyte großen Datenträger durch größere Festplatten auszutauschen.

Kommentare

Seth666 schrieb am
Wenn der Preis offiziell irgendwann mal bekannt gegeben wird, dann wird auch das Modell oder die Modellversionen vorgestellt.
Sit back and relax
MfG
Zwutz schrieb am
ich hab zuerst gehört, sie sei standardmäßig mit drin, dann wieder, dass sie optional erhältlich sei, jetzt schon wieder anders...
Ich warte ab, bis sie im laden steht, weil mir diese ständigen Gerüchte mitsammt ihrer revisionen gehörig auf den wecker gehen...
mosh_ schrieb am
hmmm 60 gig klingen doch ma realistisch das gerücht von der terrabytefestplatte wäre ach a weng zuviel gewesen (also preislich)
schrieb am

Facebook

Google+