PlayStation 3: Positive Release-Reaktionen aus Japan - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: positive Reaktionen aus Japan

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

Laut Gamesindustry.biz ist Sonys Verschiebung der PlayStation 3-Konsole auf November und die damit einhergehende Bekanntgabe des Releasezeitraums bei japanischen Entwicklern und Publishern auf positive Resonanz gestoßen.

Hier einige Aussagen:

Konami: "Es ist sehr gut, dass der Releasezeittraum klargestellt wurde. Was unseren Entwicklungszeitplan betrifft, gehen wir davon aus, dass uns die Verschiebung genügend Zeit lässt, die Qualität unserer Spiele noch zu verbessern."

Square Enix: "Es wird zwar von einer 'Verschiebung' berichtet, aber der zuvor unbekannte Releasezeitraum ist endlich veröffentlicht worden und wir sind sehr froh darüber."

Capcom: "Der Releasezeittraum der Hardware steht fest, also werden wir jetzt mit vollem Engagement Spiele für die Plattform entwickeln."

KOEI: "Das ist eine große Verspätung, aber da über den Release jetzt entschieden wurde, können wir uns daran orientieren und die Qualität weiter verbessern. Wir wollen, dass unsere Produkte die Vorteile der PS3 voll ausnutzen."


Kommentare

johndoe-freename-88443 schrieb am
"Wir freuen uns, das sie ueberhaupt den Geburtskanal verlaesst und hoffen auf keinerlei Kinderkrankheiten. Eine Fruehgeburt, welche Fieber im Netzteil und Gelenkschmerzen im Laufwerk aufweisen wuerde, waere unschoen. Deshalb passt gut auf eine gesunde Ernaherung Seitens der Mutter auf."
schrieb am

Facebook

Google+