PlayStation 3: Eyetoy in 3D geplant? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: Eyetoy in 3D geplant?

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

Das Onlinemagazin NewscientistTech berichtet, dass Sony möglicherweise eine neue EyeToy-Kamera für die PlayStation 3 auf der E3 vorstellen wird, die den Raum mit Infrarotstrahlen abtastet und dadurch die Bewegungen des Spielers z.B. direkt auf einen virtuellen Charakter auf dem Bildschirm übertragen wird. In ein paar Wochen wissen wir vielleicht mehr...


Kommentare

ewerybody schrieb am
hehe :]
Jo danke Evin für die Korrektur. Wenn man SO in Rage is dann vergisst man das eine oder andere ´;P
Ach ... übrigens mal wieder was zum Thema: Oder? Jemand was dagegen? ähhm : Ich kann mir gut vorstellen, daß die kreativen Köpfe hinter den ersten Eye Toys auch das neue Gerät ordentlich rocken werden und die Möglichkeiten so gut es geht ausschöpfen. So programm hat sich ja vom 1. zum 2. Teil ja auch einiges getan. Das werden die ja sicher nich nochma alles neu erfinden müssen.
Evin schrieb am
ewerybody hat geschrieben:So! Fassen wir mal zusamen:
Du redest Bullshit, Bullshit, Bullshit, Bullshit, Bullshit, Bullshit, Bullshit, Bullshit, Bullshit, Bullshit, Bullshit, Bullshit, Bullshit, Bullshit, Bullshit, Bullshit, Bullshit.
Genaugenommen
Bullshit Bullshit Bullshit Bullshit Bullshit Bullshit Bullshit Bullshit Bullshit Bullshit Bullshit Bullshit Bullshit Bullshit Bullshit Eigentor Bullshit Bullshit
*klugscheiß*
ewerybody schrieb am
Yo könnt man so sagen ;]
Na wenn das die Einzige Möglichkeit darstellt werd ich mich ma herablassen und auch anfangen zu quoten: :roll:
ach und wie soll man dann deinen rücken ins spiel bringen denn ein infrarotstrahl kann bekannterweise nicht im die ecke strahlen...
?!?! Wie bitte? Wer hat von Rücken geredet? Es geht ums Eye Toy. Da bist du der erste Mensch der Welt, der sich über den Rücken gedanken macht.
--> Bullshit
prahl nicht mit deinem wissen über die vierte dimension denn davon haste keine ahnung.
?!?!?! Na wenn das nicht Konfrontationskurs ist! Außerdem hat Sozialminister überhaupt nix gepralt. Er hat ne rhetorische Frage in den Raum geworfen, die er dann auch noch gleich beantwortet hat. Auf sowas geht man normalerweise gar nicht weiter ein.
--> Bullshit
1. ist die vierte dimension die zeit,
Das kommt ganz auf die Betrachtungsweise an. Wenn ich eine Rechnung aufstelle kann ich als 4. Dimension angeben was ich will. Aber das tut hier auch überhaupt nix zur Sache
--> Bullshit
2. wenn das so wie oben beschrieben mit dem laserabtaster gehen soll ...
?!?! Wer hat was von Laser geredet?
--> Bullshit
die kamera nur das sehen was im direkten blickfeld zu ihr liegt d.h. wenn deine hände sich überschneiden kann die konsole schlecht beide erkennen
Stimmt! Aber es geht immernoch ums Eye Toy. Sowas war nie ein Problem und wird es auch in Zukunft nicth sein.
--> Bullshit
nagut der prozessor wird sich...
schrieb am

Facebook

Google+