PlayStation 3: Preis & Termin stehen fest! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PS3: Preis & Termin stehen fest!

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

Endlich hat das lange Rätselraten um den Preis der PlayStation 3 ein Ende: Frisch von der Pressekonferenz in Los Angeles lüftete Sony das wohl am besten gehütete Geheimnis der vergangenen Monate und sorgte damit für eine echte Überraschung...

Wie Microsofts Xbox 360 wird auch die PS3 in zwei verschiedenen Modellen auf den Markt kommen, die jedoch BEIDE über eine Festplatte verfügen werden: Mit einer 20 Gigabyte großen Platte soll der Verkaufspreis 499 Dollar bzw. 499 Euro betragen. 100 Dollar respektive 100 Euro mehr werden für die Ausführungen mit einer 60 Gigabyte-Platte fällig.

Und wann kommt sie? In Japan soll die PS3 am 11. November in den Läden stehen, während sie bei uns in Europa zeitgleich mit den USA nur sechs Tage später am 17. November erscheinen soll. Zum Launch werden laut Sony zwei Millionen Konsolen verfügbar sein, gefolgt von weiteren zwei Millionen, die bis zum Ende des Jahres hinzukommen und für ausreichenden Nachschub sorgen sollen, so dass man bis zum Ende des Fiskaljahres (31.März 2007) sechs Millionen Einheiten produziert haben will.


Kommentare

MasterLinux schrieb am
Hmm ich bin ja eigentlich nicht so der Sony Spieler, weil ich nicht so auf die Games stehe. Aber 2 Games für die lohnt es sich diese Konsole zu kaufen... Für das meiner Meinung nach besste Spiel der Welt "God of War", wenn dieses erscheint und für das besste Racing Game "Gran Turismo" ^^ Obwohl ich ja eigentlisch schon enttäuscht bin von der PS3 :(
johndoe-freename-88043 schrieb am
Shinjo hat geschrieben: oder gar der xbox360 grafisch überlegen
Und wer soll dir das jetzt abkaufen?
johndoe-freename-28293 schrieb am
@Knock
Du willst doch nicht im Ernst sagen, dass die meisten Deutschen Bürger nicht ärmer geworden sind als noch vo 5 Jahren???!
Schau mal auf die Einkaufsstraßen, Restaurants, Supermärkte!
Die Leute laufen mit wenig Tüten nach Hause und lassen den Verkäufern schon gar nicht mehr ausreden, weil sie Angst haben zu viel aus zu geben.
Spontankäufe sind schon seit Jahren eine Seltenheit in Deutschland und den meisten europäischen Ländern geworden. Viele Geschäft machen dicht und ich selber kann mir auch deutlich weniger leisten als früher (das gilt auch für den alle, die ich kenne).
Wie gesagt: alles ist teurer und die Löhne aber nicht! Anscheinend hast du reiche Eltern oder einen sehr gut bezahlten Job, das ist aber nicht die Mehrheit der Bürger.
schrieb am

Facebook

Google+