PlayStation 3
20.05.2006 12:21, Jens Bischoff

Nur ein Modell für Europa?

Wie Sony UK-Boss Ray Macguire gegenüber dem Branchenblatt MCV erklärte , werde die PlayStation 3 in Europa wohl nur in der Highend-Variante erhältlich sein:

"The lower-end 20Gb version of PlayStation 3 has no wi-fi, no HDMI and none of the other slots in it, so it’s really a question of where we would position it. It’s more likely that we will only launch the 60Gb version."

Im Vereinten Königreich soll die PS3 im November aufgrund höherer Handelsmargen zudem stolze 425 Pfund (ca. 625 Euro) kosten, worüber die Briten sicher not amused sein werden... Allerdings führe man bereits Dialoge mit dem Handel, den Preis noch zu drücken, da im Zuge des PS3-Release mit einem steigenden Absatz an HDTV-Geräten zu rechnen sei.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.