PlayStation 3: Controller seit über zwei Jahren in Planung? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 189,99€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3-Controller seit über zwei Jahren in Planung?

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

Im Gespräch mit MCVUK tritt David Reeves, Präsident von SCEE, der Anschuldigung entgegen, Sony hätte nach der Enthüllung des Wii-Controllers das eigene Pad erst kurzfristig mit den Bewegungssensoren ausgestattet.

"Wir hatten bereits positive Reaktionen auf den Controller und natürlich haben einige Leute gefragt, ob wir die Funktionen kurzfristig eingebaut hätten. Dem ist nicht so! Dieser Controller wurde über zweieinhalb Jahre geplant," so Reeves.


PlayStation 3
ab 189,99€ bei

Kommentare

MCG06 schrieb am
Wie gesagt am Anfang.
Ich hab nie was von Resident Evil 1 gehört.Bis mein Cousin mir nen PSX Controller in die Hand gedrückt hat.Nur wiederwillig willigte ich ein, und es hat sich gelohnt, die PSX zu benutzten.Hab Teile 1-3 auf PSX durchgespielt.Code Ver. auf Dreamcast durchgespielt.
Auch wenn man bestimmte Hersteller nicht mag sollte man immer mal einen Blick auf die Spiele werfen.
Sonst verpasst man was...!
ogami schrieb am
@MCG
Resident Evil war nicht allzu lange Sony only .... mal abgesehen vom Remake für Gamecube, gab es Resident Evil im Original auch für Sega Saturn ;op Und nein, das sind keine PC Ports ;op
MCG06 schrieb am
Gezwungen bist du zum atmen, essen und scheissen... :D
Ich sag nicht, das Sonyspiele schlecht sind, aber Sonys arrogantes Auftreten regt mich auf!
Ausserdem ist es jeden selbst überlassen wen er mag und wen nicht.
Also ruhig Blut Sony Fans, ihr wisst ja was ihr an Sony habt(Keine Ironie!)
Peace :wink:
Wer ist SONY MoshBoyz?
johndoe478604#1 schrieb am
SONY steht also ganz oben, fettgedurck und unterstrichen mit einer Roten Farbe auf deiner Boykot-Liste ;)
Najo, kann as gut verstehen.
Aber nix desto trotz, hab ich ein Handy von SONY Ericsson, ein Plasma von SONY, DVD-Home Entertainment Sys. von SONY und ne HiFi-Anlage von SONY ;)
Zu manchen Dingen bin ich einfach gezwungen, obwohl ich die Politik SONYs nicht nachvollziehen kann ;)
Zierfish schrieb am
was zum denken anregen sollte ist doch folgende Tatsache ...
Sony benötigt 2,5 jahre für einen Controller....
genug Zeit, um eine ganze Konsole zu entwerfen ...
und was kommt am Ende dabei raus??
Ein PS2 Pad mit Bewegungssensoren??
Hallo?? Wo sind da die 2 Jahre geblieben?? Ich mein .... dafür brauch man doch keinen Monat!!!111
und imho ist der PS2=PS3 Controller ergonomisch lang nicht das Maß der Dinge ... bei den Analogsticks bekomm ich heute noch Krämpfe...
schrieb am

Facebook

Google+