PlayStation 3
07.06.2006 11:48, Michael Krosta

Große Herausforderung steht bevor

Während Sony die PlayStation 3 in vielen Statements als einzig wahre Next Generation-Konsole anpreist, ist Niall O'Hanrahan von Sony Computer Entertainment Irland laut Gamesindustry etwas vorsichtiger und räumt im Gespräch mit dem Magazin Irish Times ein, dass Sony ein harter Konkurrenzkampf bevorsteht.  

"Bis zum Launch haben wir eine Marketing-Herausforderung vor uns. Das erledigt sich nicht von selbst. Hier sind viele Anstrengungen unsererseits notwendig," so O´Hanrahan. "Wir würden niemals behaupten, wir könnten nicht daran scheitern," fügt er hinzu und verleiht seiner Aussage damit einen deutlich anderen Tenor als Kutaragi & Co.

Doch nicht nur Nintendos Wii und die Xbox 360 hat Sony auf der Rechnung:

"Der Wettbewerb beschränkt sich nicht nur auf den direkten Wettbewerb. Wir messen uns mit MP3-Playern. Außerdem ist uns bei der E3 aufgefallen, dass PC-Spiele wieder auf dem Vormarsch sind."

 

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.