PlayStation 3: Thompson schießt gegen Sony - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Thompson schießt gegen Sony

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

In einem Exklusiv-Interview mit der Webseite Spong hat sich Microsofts Senior Regional Director Neil Thompson nicht mit seinen Sticheleien gegen Sony und die PlayStation 3 zurückhalten können. Auf die Frage, wie man bei Microsoft dem Launch der Sony-Konsole entgegen wirken wird, antwortet er:

"Ich denke, sie haben ihr Ziel verfehlt, denn das ist nicht wirklich eine Next Generation-Konsole, sondern ein Next Generation DVD-Player. Für uns sind das gute Nachrichten, weil wir glauben, dass wir eine Next Generation-Videospielkonsole herstellen. Wir haben Inhalte, auf die wir uns stützen können, wir haben Xbox Live, auf das wir uns stützen können, wir haben sehr ansprechende Preise. Wenn Spieler unbedingt einen Next Generation DVD-Player haben wollen, werden sie wohl über Blu-Ray und die PS3 nachdenken. Aber Sony ist das Unternehmen, dem wir Betamax, MiniDisc und die UMD verdanken - Ich bin nicht überzeugt davon, dass die Menschen heute sofort Feuer und Flamme für Blu-Ray sind," meint Thomspon.

Deutlich wärmere Worte hat er für Nintendos Wii übrig:

"Ich glaube, Nintendo hatte eine tolle E3-Woche und ich denke, sie haben mit ihrer Technologie einige wirklich interessante Dinge für die Industrie unternommen. Vielleicht haben sie dadurch eine große Chance, den Markt noch schneller zu erweitern als Sony oder wir."  

Das komplette Interview findet ihr hier.


Kommentare

johndoe-freename-94897 schrieb am
Wenn wir ehrlich sind, macht uns nach einigen "ausgetrockneten" Wochen ein kleiner SONY/MS-Krieg doch wirklich Spass, oder? Wenn man auf eine Meldung wartet, eine die am besten von einer Fuehrungspserson aus Sonys oder MSs Lagern entspringt und die andere Seite angreift. Dann kann man wieder richtig draufhaun! :lol:
Arkune schrieb am
Hat man aber offensichtlich auch bei dir vergessen von daher... wer ohne Sünde ist solle den ersten Stein werfen
*aua* Hört auf damit!!!!!!
johndoe-freename-99445 schrieb am
Seth666 hat geschrieben: War ja klar das von Konso wieder sowas kommt, aber ..... ich lass es lieber.
MfG
hat eh keinen sinn,kleinen kindern soll man die rassel nicht wegnehmen ;):P
Zitat:"und das ist alles was ich dazu sagen kann..."
Seth666 schrieb am
Wow, da schreibt man einen Comment in dem MS steht, und schon bin ich in der Schusslinie.
Ich habe mit meinem Comment vorher keine Stellung bezogen.
Ich habe bigfoot nur auf etwas hingewiesen, dass er wohl solche comments hervorrufen wird.
War ja klar das von Konso wieder sowas kommt, aber ..... ich lass es lieber.
MfG
schrieb am

Facebook

Google+