PlayStation 3: Nicht spielbar auf der Games Convention - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 212,00€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PS3 nicht auf der GC spielbar

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Erst der Wii, jetzt auch die PlayStation 3: Wie uns Sony soeben auf Rückfrage bestätigt hat, wird auch die PlayStation 3 nicht für die Öffentlichkeit spielbar sein. Erst auf der Tokyo Game Show vom 22. bis 24. September werde man die neue Konsole mit spielbaren Titeln einer breiten Öffentlichkeit präsentieren. Dazu gehören:

Blade Storm : The Hundred Years War (Koei)
Fatal Inertia (Koei)
Mobile Suit Gundam: Target in Sight (Namco Bandai)
Ridge Racer 7 (Namco Bandai)
Vampire's Rain (AQ Interactive)

Alles Wissenswerte zum aktuellen Stand der PlayStation 3 findet ihr in unserem Thema!

Quelle: Sony Deutschland
PlayStation 3
ab 212,00€ bei

Kommentare

schiegi schrieb am
hi jörg
oliver hat gerade angerufen und das stimmt.sony stellt die echte PS3 nicht vor dafür nur so ein papp teiel. :cry:
Gruß Dennis
Evin schrieb am
zaska0 hat geschrieben:Freidenker Alarm
"Denker" ist ja etwas weit hergeholt... :roll:
johndoe-freename-99996 schrieb am
Freidenker Alarm
Richtig ich mag sony´s ach so tolle politik nicht was wäre gewesen wäre es mit den rootkits nicht aufgeflogen ? und sony hätte z.b. da noch bissel was drane geändert und sich nebenbei mal paar daten von deinem pc schicken lassen ? Ihr denkt teilweise nicht weit genug
Big N gut da kommt auch die Konsole später aber die machen nicht solchen misst !!!
Ich keine ahnung ?hmmmm wenn du das sagst wirds wohl stimmen
Nebenbei ich mag auch ms nicht, linux rules aber warscheinlich bist du (sry hast mich ja zuerst angegriffen) einer von der sorte die nicht mal wissen was linux ist und ohne eine install.exe verzweifeln :D
Wie dem auch sei ich will hier keinen streit ich hatte nur meine meinung gesagt und das werde ich wohl dürfen zumindest hat mich deswegen weder ein mod oder admin verwart !
Darüberhinaus war ich sehr angesehn bei z.b. winboard.org bis ich mit pascal privaten stress hatte (interne sachen) und bin selber mod in einem forum mit mehr 10000 usern die auch auf mich bauen und mit probs zu mir kommen soviel noch zu keiner ahnung ^^ ach und ach latte .....
Trotzdem schönen tag und denk mal drüber nach ;)
johndoe-freename-51493 schrieb am
Der Bericht ist so einseitig geschrieben das man wirklich nur davon ausgehen kann das man Sony hasst und warum...das wissen diese so wichtigen Schreiber wahrscheinlich auch nicht...doch sie wissen es ...es ist zur zeit richtig toll über irgendwas herzuziehen und sich jemanden auszusuchen und dann richtig draufkloppen....weil...weil es alle tun und da ist man in der Masse und ist verdammt stark. Wii sieht es denn mit dem Nintendo Wii aus?
Wird nur ganz am Anfang erwähnt und dann die ganze Zeit wird auf Sony herum gedroschen...dämmlicher gehts nun wirklich nicht. Lest mal auf Gamezone den Bericht der ziemlich neutral beschreibt was man denken könnte oder nicht warum Sony und Nintendo auf der GC nichts zeigen was alle erwartet hatten. :oops:
schrieb am

Facebook

Google+