PlayStation 3
30.08.2006 09:20, Michael Krosta

Nachfolger weit entfernt

Da ist die PlayStation 3 noch gar nicht auf dem Markt, da wird laut Gamespot schon über den möglichen Nachfolger gesprochen. Wie der SCEA-Präsident Kaz Hirai in einem Interview mit CNET verrät, peilt man mit der PS3 - genau wie mit der PS2 - einen Lebenszyklus von etwa zehn Jahren an. Eine PS4 in fünf Jahren ist demnach eher unwahrscheinlich. Sony hatte immer wieder betont, auch die PS2 nach dem Release der neuen Konsole weiter unterstützen zu wollen und geht damit einen vollkommen anderen Weg als Microsoft oder Nintendo, die den Softwarenachschub für die Xbox bzw. den GameCube bereits jetzt nahezu komplett eingestellt haben. 

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.