PlayStation 3: Ohne HDMI-Kabel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3 ohne HDMI-Kabel

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

Wie Sony auf der offiziellen Webseite zur PlayStation 3 schreibt, wird die Konsole ohne ein HDMI-Kabel ausgeliefert. Im Klartext heißt das: Käufer, die mit der PS3 hochaufgelöste Bilder am Bildschirm genießen möchten, dürfen für das Kabel noch mal extra zahlen. Demnach wird das Videokabel bei der teureren Variante nicht im Lieferumfang enthalten sein. Das günstigere Modell besitzt erst gar keinen HDMI-Anschluss. 

Microsoft hatte zumindest der Premium-Edition der Xbox 360 ein hochwertiges Komponentenkabel beigelegt, mit dem man sofort in die HD-Ära starten konnte.


Kommentare

johndoe-freename-100619 schrieb am
Oh mein Gott!!! Jetzt bekommt die "kleine" PS3 auch nen HDMI Anschluß und es ist noch immer kein HDMI Kabel dabei! 8O
Bild
Gryfid1 schrieb am
verschieben glaube ich nun weniger.. bis jahres ende 2 millionen ausliefern.. nicht ganz...
unmöglich vielleicht nicht gerade... aber eher unwahrscheinlich.
release verschiebung stört mich eher weniger um ehrlich zu sein...
Balmung schrieb am
Diese "fette geile Konsole" ist aber nur laut Sony so, dass sie wirklich so fett und geil ist muss Sony erstmal beweisen. Erst das Gesamtpaket macht sie zu etwas fettem und geilem und da die PS3 nunmal ein Kombigerät mit vielen Funktionen ist, von denen viele noch nicht richtig bekannten sind, ist noch absolut nicht absehbar wie die PS3 denn nun als Gesamtpaket ist.
Und wie gesagt: Monatsangaben von Sony sind nie sonderlich sicher, das kann sich immer noch weiter nach hinten verschieben. Ich denke nicht das Sony jetzt plötzlich alles bei der Produktion so im Griff hat wie sie es gerne hätten, ich denke das Sony nichtmal die 2 Millionen Geräte bis Ende des Jahres schaffen wird und somit der März Launch auch nochmal in Gefahr gerät.
Dave@home schrieb am
Naja es ist ja so, wer wirklich eine PS3 unbedingt haben will der wartet auch noch etwas länger!!
Ich z.B.
Aber ich glaube nicht damit die erst im März 2007 herauskommt!! und das fehlende HDMI-Kabel kostet nur 20 Euro!!
Wieso sollten die erst 2 monate vorher blicken damit die das mit der PS3 in Europa nicht hinbekommen!!
O.K. es ist scheiße so lange zu warten, wenn überhaupt!!
Aber man muss immer daran denken damit da eine fette,geile,einfach unbeschreibliche Konsole im Anmarsch ist!! :D
Und da warte ich dann auch und bezahl auch mal 20-30 Euro mehr!!
PS: Ein Spiel bei der PS3 ist bei meiner Bestellung schon dabei!! (hab freie auswahl) :D
schrieb am

Facebook

Google+