Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 229,90€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neue PS3-Webseite online

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat jetzt auch für die EU eine Webseite zur PlayStation 3 online gestellt, die voll auf den scheinbar offiziellen Slogan "This is living" zugeschnitten ist und u.a. einige Filmchen rund um das Thema Blu-Ray, Spiele und andere Funktionen der Konsole bietet. Viel Spaß beim Durchstöbern!

PlayStation 3
ab 229,90€ bei

Kommentare

E-G schrieb am
leifman hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:irgendwie passiert bei mir nach der länder auswahl gar nichts mehr... und ich hab auch keine minute geduld um zu warten dass der kack geladen hat
oh man, funktioniert doch wunderbar... deine anti-ps3 haltung is manchmal echt nervig!
greetingz
wenn ich so ne anti ps3 haltung hätte, dann hätte ich wohl kaum versucht mir die seite anzusehen, aber das lädt einfach nicht
du verwechselt eine anti sony haltung mit einer anti ps3, da ist ein unterschied
johndoe-freename-100055 schrieb am
Mann das dauert ja eeewig!
Ob man da schon die zukünftigen PS3 Besitzer an
die Ladezeiten der Konsole gewöhnen will? :wink: :lol:
dOpesen schrieb am
E-G hat geschrieben:irgendwie passiert bei mir nach der länder auswahl gar nichts mehr... und ich hab auch keine minute geduld um zu warten dass der kack geladen hat
oh man, funktioniert doch wunderbar... deine anti-ps3 haltung is manchmal echt nervig!
greetingz
COtriNOx schrieb am
Hmm kA ich kenn die alte nicht, aber die neue sieht gar net so übel aus... trotzdem zu Flash-lastig...
Viper020 schrieb am
Also wenn ich mit AOL zu der Seite gehe ist es noch die alte Seite. Wenn ich aber mit Firefox dort hin klicke ist sie neu.
schrieb am

Facebook

Google+