PlayStation 3: Mehr Demostationen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: Mehr Demostationen

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony geht in die Offensive: Wie Bloomberg meldet, plant das Unternehmen in den USA und in Kanada 15.000 PS3-Demostationen aufzustellen, die potenzielle Käufer davon überzeugen sollen, zur Sony-Konsole zu greifen. Für die PS2 schickte man vergleichsweise magere 3000 Stationen in das Rennen um die Käufergunst. Die Demostationen-Offensive rund um die PlayStation 3 wird Sony schätzungsweise 30 Millionen Dollar kosten.

Kommentare

Zc-Y schrieb am
Man hat 300 Sekunden Zeit zum editieren ;)
johndoe-freename-101534 schrieb am
Tom_MX hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Klar, weil sie mit 15000 ja auch so verdammt weit kämen in ganz Europa. ;)

War ja nich ganz so ernst gemeint :wink:

Aber is halt schon irgendwie doof von Sony. Einerseits haben sie 15000 Konsolen für Demostationen aber anderseits glotzen wir Europäer mal wieder im wahrsten Sinne des Wortes in die Röhre.
Aber naja wir sinds ja gewöhnt!
ps: Wieviele Sekunden Zeit hat man hier eigentlich zum editieren?! Is ja mal voll kacke!
johndoe-freename-101534 schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Klar, weil sie mit 15000 ja auch so verdammt weit kämen in ganz Europa. ;)

War ja nich ganz so ernst gemeint :wink:
leifman schrieb am
das grafik nicht alles ist, sieht man ja an deinen genannten titeln! jedoch vermute ich in gow steckt mehr potenzial! sehr gefallen hat mir im letzten ingame footage diese nahkampfszene mit dem ketchup das an den bildschirm spritzte! gut, ich steh zwar mehr auf ego-sicht als auf third-person aber wenn die action nich zu kurz kommt wird gow sicherlich spassig! nur sollte das prinizp "deckung suchen, schiessen, deckung suchen, schiessen" das einzigste sein, wird es trotz action nach nen paar levels langweilig! aber wie gesagt so nette gimmicks wie mit dem ketchup lockern das ganze ja wieder auf!
greetingz
Gryfid1 schrieb am
bin gespannt wie gow wird nach dem letzten unreal 2 das leider nicht so gut in erinnerung war... hype ohne ende usw...
Grafik engine ist sicher toll der grösste pluspunkt dieses titels...
auch sicher hauptgrund warum der titel so aufgefallen ist...
doom 3 wurde auch gehypte ohne ende..
schrieb am

Facebook

Google+