PlayStation 3
02.10.2006 15:47, Jörg Luibl

Neue Umfrage bei 4Players

Hochverehrtes Konsolenpublikum, wie sieht derzeit eure Meinung zur PlayStation 3 (ab 399,99€ bei kaufen) aus? Nach der Verschiebung auf März 2007 und unserer Berichterstattung von der Tokyo Game Show interessiert uns, wie ihr Sonys kommende Konsole einschätzt. Die Umfrage findet ihr unten rechts auf der Startseite. Ihr könnt natürlich auch im Forum abstimmen und diskutieren. Hier noch mal die möglichen Antworten:

Klasse - ich importier sie im November!
 
Klasse - ich kauf sie im März!

Gute Konsole, aber zu teuer.

Spiele überzeugen mich noch nicht.
 
Ich will nur den Wii. Das reicht.

Ich bleib bei der Xbox 360.

Konsolen stinken.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.