PlayStation 3: US-Lineup bekannt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: Was kommt zum US-Start?

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

Welche PS3-Spiele stehen im Händlerregal, wenn die Konsole am 17. November in den USA auf den Markt kommt? Sony hat die Antwort und präsentiert die Liste an Spielen, die im Launch-Fenster (also ca. bis zum Ende des Jahres) erscheinen sollen:

SCEA Launch Titel:


Resistance: Fall of Man"
NBA 07
Genji: Days of the Blade"

Third Party Titel:


Blazing Angels" Squadrons of WWII - Ubisoft
Call of Duty®3 - Activision
EA Sports" Fight Night Round 3 - Electronic Arts
The Elder Scrolls IV: Oblivion - Bethesda Softworks
F.E.A.R." - Vivendi Universal Games
Full Auto"2: Battlelines - Sega
Madden NFL" 07 - Electronic Arts
MARVEL":ULTIMATE ALLIANCE" - Activision
Mobile Suit Gundam®: CROSSFIRE" - NAMCO BANDAI Games
NBA 2K7 - 2K Sports
Need For Speed" Carbon - Electronic Arts
NHL® 2K7 - 2K Sports
RIDGE RACER® 7 - NAMCO BANDAI Games
Sonic the Hedgehog - Sega
Tiger Woods PGA Tour® 07 - Electronic Arts
Tom Clancy's Rainbow Six® Vegas - Ubisoft
Tony Hawks Project 8" - Activision
Untold Legends" Dark Kingdom" - Sony Online Entertainment 


Quelle: Pressemitteilung Sony

Kommentare

Seth666 schrieb am
Ich freue mich bei der PS3 am meisten auf die Linuxdistribution.
Denn ich hoffe das ich damit meine alte Xbox als MediaCenter ablösen kann.
XBMC war ja schon absolut genial, und wenn jetzt die PS3 mit Linux das erreichen kann mit HD Material, dann bin ich überglücklich.
Was das Line-Up für die USA angeht, interessiert mich Ridge Racer und Fight Night am Meisten.
MfG
johndoe-freename-102707 schrieb am
Achja, die PS2 musste das Feld ja gar nicht von hinten aufrollen, das war ja die PS1 - - mann, die Zeit vergeht ... :)
Aber die PS3 wird es schwieriger haben als die PS2.
Daddelkönig schrieb am
Ich hoffe und denke, dass Assasin´s Creed und Stranglehold bei uns zum Launchtag erhältlich sein werden. Damit hätten wir schonmal zwei richtige Kracher. Ob exklusiv oder nicht ist mir schnuppe, was interessiert es mich obs das Spiel auch für andere Plattformen gibt, wenn ich es spiele? :P
Resistance: Fall of man wird bestimmt trotz der durchschnittlichen Grafik rocken, wenn dafür die Level und Details so umfangreich werden, wie angekündigt. Und was das Gameplay angeht, kann man ja noch nicht wirklich viel zu diesem Titel sagen. Abwarten. NfS:Carbon wird im März auch in meinem Schrank stehen.
Ferner freu ich mich auf MoH Airborne und Brothers in Arms 3. Wie schon gesagt wird die oben genannte Liste sich im März um einige gute Titel erweitert haben. Vielleicht hat man ja auch ein Erbarmen mit uns und wir bekommen die PS3 als Bundle mit einem Film oder sogar Spiel. Abgesehen davon bietet Saturn ja für 49 Euro extra zwei Spiele dabei.
johndoe470828 schrieb am
Verdammtes 5min editierlimit....verdammter Typ der das eingeführt hat, verdammt, verdammt, verdammt ;)

So sollte es eigentlich oben stehen!

Zum Lineup: Wie beim Start der PS2 kein Spiel dabei was mich auch nur ansatzweise reizen würde das Teil zu kaufen, selbst wenn ich keine 360 hätte, als Hack'n'slayer würde mich eventuell noch Untold Legends interessieren aber dafür geb ich keine 600 Euro für ne Konsole aus wo doch für den PC jetzt solch hochkarätigen Titel wie Titan Quest erschienen sind und mit Silverfall, Sacred 2, Loki sowie Hellgate London doch noch 4 Award-Kandidaten in den nächsten 6 Monaten kommen werden. Naja, 2008 (mitte/ende) ist ein gutes Jahr für die PS3, denn dann kommt FF13, vorher braucht die wohl wirklich keiner.
johndoe470828 schrieb am
arames hat geschrieben:Naja, also ...
also 1. Generation sehe ich die Spiele, die zum oder kurz nach dem Start der 360 gekommen sind.
Die 2. Generation ist das, was jetzt im Anmarsch ist, bzw. schon da ist. Also beispielsweise G.R.A.W. oder auch Splinter Cell 4
3. Generation sind für mich die Spiele, die später 2007 kommen werden, also Bioshock oder so ..
Und nun zum Vergleich zur PS3. OKAY, ich gebe zu, dass es unfair ist, eine noch nicht auf den Markt gekommene Konsole mit der 360 zu vergleichen.
Aber irgendwann muss man eben mal eine Entscheidung treffen und ich habe meine Entscheidung eben in diesem Monat getroffen. Und da muss ich eben gegenüberstellen, was für die PS3 geplant ist und was für die XBOX360 schon da ist, bzw. geplant ist.
Und die Spiele, die auf der X06 präsentiert wurden haben mich halt überzeugt. Kann ja sein, dass die PS3 wieder mal das Feld von hinten aufrollt, wie das die PS2 auch geschafft hatte ... die Frage ist nur . . WANN . . und ich wollte eben nicht mehr warten. Aber MGS4 weine ich schon eine Träne nach, *schnüff*

Erstmal gehört GRAW doch ganz klar zur ersten Gen., dass kam schließlich ja schon im März,. Ne 2. Generation fängt doch erst nach 1 Jahr an (z.b. mit Gears of War) und die 3. Generation so nach 3 Jahren (es sei denn du möchtest auch noch von einer 4. Generation sprechen ;) )....was dann auch schon fast die Endphase der 360 sein könnte, denn dann steht sicher schon die nächste in den Startlöchern ;)
Ausserdem wo hat denn die PS2 das Feld von hinten aufgeräumt? Lebst du auf einen anderen Planeten als ich? Wie kann sie das Feld von hinten aufräumen wenn sie über 1,5 Jahre früher erschienen ist als die Xbox??? Dohhh :lol:
Zum Lineup: Wie beim Start der PS2 kein Spiel dabei was mich auch nur ansatzweise reizen würde das Teil zu kaufen, selbst wenn ich keine 360 hätte, als Hack'n'slayer würde mich eventuell noch Untold Legends...
schrieb am

Facebook

Google+