PlayStation 3: Mehr Spiele mit HD-Installation - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: Mehr Spiele mit HD-Installation

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
In Anlehnung auf die aktuelle Famitsu schreibt Gamefront, dass neben Genji (siehe News) auch weitere PS3-Titel von der Möglichkeit Gebrauch machen, durch Festplatteninstallationen die Ladezeiten zu minimieren. So lagert auch Ridge Racer 7 eine etwa fünf Gigabyte große Datei auf der Platte aus und auch Mobile Suit Gundam: Target in Sight wird die optionale Funktion unterstützen.

Kommentare

P1et schrieb am
@Toastman23
Du bringst mich doch immer wieder zum Lachen!
Danke! :lol:
Toastman23 schrieb am
@Evin
Das haste falsch mitbekommen. Nicht rockte sondern stockte. :lol:
Jedenfalls ist das ne absolute Frechheit von den Firmen mit den optionalen Installationen. Senkt am Ende noch die Ladezeiten. Ne also wirklich. Find das zum kotzen, damit sinkt die Spielzeit ja noch weiter. Was denkt sich Sony nur dabei? Erst Festplatten einem jeden Käufer aufzwingen und diese dann auch noch nutzen. Und dann auch noch Linux anbieten, das man auf der PS3 nutzen kann. Wo soll denn das hinführen? Am schlimmsten waren aber die News heute aus England. Da verbaut Sony doch tatsächlich das Netzteil in der Konsole und dann ist die Geräuschentwicklung noch zu gering. Wenn man schon so nen überteuerten Preis ausgibt, dann möchte man doch wenigstens sehen und hören für was man das ausgegeben hat. Jetzt ist Sony echt bei mir unten durch. Dann doch lieber ne 360, da hat man noch gute heisse Wertarbeit.
Evin schrieb am
ClarkKent hat geschrieben: Oblivion wird rocken ,mehr sage ich nicht.
Keine Frage, rockte ja schon vor einem Jahr auf der 360. ;)
schrieb am

Facebook

Google+