PlayStation 3
31.10.2006 09:28, Michael Krosta

Weniger Einheiten zum Start

In Anlehnung an einen Bericht des japanischen Wirtschaftsmagazins Nikkei Keizai Shimbun meldet IGN , dass Sony sein Ziel verfehlen wird, die ohnehin knapp bemessenen 100.000 Einheiten zum Start der Konsole am 11. November ausliefern zu können. Stattdessen müssen die Japaner aufgrund von Lieferschwierigkeiten einzelner Komponenten mit gerade mal 80.000 Konsolen zum Verkaufsstart Vorlieb nehmen. Und diese Anzahl ist extrem knapp, wenn man sie mit dem Japan-Start der PS2 im März des Jahres 2000 vergleicht: Damals konnte Sony innerhalb kürzester Zeit knapp eine Million Konsolen absetzen. Und jetzt stellt euch vor, was am 11. November vor den japanischen Shops los sein wird...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.