PlayStation 3: Keine uneingeschränkten Downloads - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 199,99€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: Keine uneingeschränkten Downloads

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

Es ist mittlerweile bekannt, dass die PS3 über einen eingebauten Webbrowser verfügt, mit dem ihr frei im Internet surfen könnt. Wirklich vollkommen frei? Nein, wie Phil Harrison von Sony Computer Entertainment Europe laut dem Three Speech-Blog gegenüber dem Official PlayStation Magazine (UK) einräumt.

Auf die Frage, ob man mit der PS3 sämtliche Seiten ansurfen und Dateien herunterladen kann, antwortet Harrison:

"Nein. Das muss über den Store gemacht werden. Obwohl er auf der gleichen Version basiert wie der "Open Internet Browser", handelt es sich  um eine spezielle Version. Vom Standpunkt des DRM (Digital Rights Management) ist das vollkommen verständlich. Aber einige Streaming-Seiten, wie z.B. Musik auf MySpace, werden funktionieren."

 


PlayStation 3
ab 199,99€ bei

Kommentare

KLOP_GER schrieb am
Morgen früh erst mal ne Wii ergattern, der Rest mit PS3-Launch etc. geht mir geflissentlich irgendwo vorbei. :D
Avatar schrieb am
"nur" nicht bestätigt
cal.50_BMG schrieb am
schubert87 hat geschrieben:...seh ich den bezug des preises zur realität nicht mehr
Wie Frenk es schon andeutete: Der Grund für den Preis sind für den normalen Spieler oftmals uninteressante und sinnlose Funktionen.
Sony baut im Moment aber auch wirklich Mist...was ist jetzt eigentlich genau mit dem Releasedatum?
War das jetzt wieder verschoben worden, oder der neue Releasetermin im März nur nicht bestätigt worden?
johndoe-freename-97998 schrieb am
also das mit der grafikpower ist quatsch daran würd es nicht liegen wie man am beispiel der ps2 sehen konnte ich denke das ich mir die ps3 holen werde so wenn die ps4 rauskommt weil ich keine 600 euro fürne konsole ohne spiele ausgebe da hol ich lieber ein pc oder ein kleines auto
ja so traugig es auch klingt aber es ist nunmal so das man dafür einen monat wohnen kann wenn man viel isst 3 monate essen naja das seh ich den bezug des preises zur realität nicht mehr
KLOP_GER schrieb am
Frenk969 hat geschrieben:stimmt den durchschnitsspieler intressieren so sachen wie der preis (de wegen der i net funktion angehoben wird) oder das die spiele sau geil sind und man nicht damit DVDs in HD anschauen kann (die es nicht auf dem markt gibt da sony der einzige vertreiber von blue ray dvd playern ist und damit die PS3 noch mal ein tick teurermacht ) gamer intressieren sich nur fürs zocken und nicht den ganzen multimedia mist wie mp3 und son zeug (wobei das alles ide PS3 eigentlich doppelt so teuer macht als sie eigentlich sollte) deswegen mögen auch spieler die PS3 den schlieslich ist der durchschnitts zocker ja mindestens 25 und hat ein eigenes einkommen und deswegen keine probleme sich die PS3 und das ganze zubehör dafür zu kaufen ...............
Ich bitte um meine Heugabel
Ehm, kann das jemand auf Deutsch übersetzen? DANKE! :P
schrieb am

Facebook

Google+