von Michael Krosta,

PS3: Wann kommt Software-Nachschub?

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony


Laut Gamefront hat Sony Computer Entertainment neue Termine für PS3-Titel bekannt gegeben - allerdings vorerst nur für Japan. Mit welchen First Party-Titeln kann man bis zum nächsten Sommer rechnen?



14.12.06 - MotorStorm
21.12.06 - Formula 1 Championship Edition
11.01.07 - NBA 07
Frühjahr 2007 - The Eye of Judgement
Frühjahr 2007 - Heavenly Sword
Frühjahr 2007 - Unknown Realms
Frühjahr 2007 - Lair
Sommer 2007 - Warhawk

Sommer 2007 - Boku no Natsuyasumi 3
Sommer 2007 - Everybody's Golf 5
TBA - Afrika
TBA - Shirokishi Monogatari [White Knight Story ]



Kommentare

Schnisselman schrieb am
Also das Warhawk erst sommer 2007 kommt finde ich echt einen Hammer das wurde doch immer als eine Art Starttitel bejubelt.
Don. Legend schrieb am
Wir müssen schon bis ENDE 2007 warten, um n paar Knaller zu bekommen
Im Frühjahr kommen Sachen wie Lair, Heavenly Sword, Virtua Fighter,Unknown Realms(bin gespannt was es genau ist) usw, aber dass sind für mich noch keine richtigen Plifchttitel, das wird wohl erst mit White Knight Story und FFXIII kommen und auch Mosnter Hunter 3
Seth666 schrieb am
Hier gibt es eine Übersicht der Releasedaten für alle Regionen.
Es kommt in den nächsten Tagen und Wochen schon Nachschub.
PS3 Releaseliste (IGN)
GabbaGabbaHey schrieb am
Kann doch nicht wahr sein !?
Wo bleiben denn die ganzen Reisser?
MGS4, Devil may cry4, Tekken256?
Die Buben sollten sich schnellstens mal was einfallen lassen !
schrieb am
PlayStation 3
ab 399,99€ bei