PlayStation 3: Download-Spiele von Factor 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: Download-Spiele von Factor 5

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

In einem Exklusiv-Interview mit der Webseite Gamasutra hat Julian Eggebrecht von Factor 5 eingeräumt, dass man neben dem Drachen-Actionspiel Lair auch an einigen Download-Titeln für die PlayStation 3 arbeitet. Um was genau es sich dabei handelt, wollte er noch nicht verraten. Ohnehin hat Lair momentan die oberste Priorität.

Vielleicht besinnt sich Factor 5 ja auf seine Wurzeln zurück und liefert wieder einen Action-Shooter im Stil von Turrican, das damals von den Jungs auf den Amiga umgesetzt wurde. Auch wäre es vorstellbar, dass das mittlerweile verschollene Thornado-Projekt, das eigentlich für das N-64 oder den Cube geplant war, auf der PS3 wiederbelebt wird.


Kommentare

Vernon schrieb am
Jap, bei Turrican zB wurde auch abgespeichert.
Aber es gab soviele andere Spiele, wo ich es mir wünschte.... und mir gerade keins einfällt.
*grübel*
Lotus Esprit, Virus... *weitergrübel* ...mmhnee, zu lange her.
Balmung schrieb am
? Also bei Turrican wurden die Hiscores ebenfalls abgespeichert, zumindest bei der Amiga Version.
Also ich hab keine Ahnung mehr wie oft ich Turrican I+II+III (Amiga) durchgezockt hab, es war definitiv verdammt oft. Fan der Spiele wurde ich sogar durch Chris Hülsbecks Musik, aber sehr bald mochte ich das Spiel auch an sich sehr.
Vom heutigen Factor 5 halte ich allerdings nicht mehr viel, seit der Geschichte um Turrican 3D, womit sie Turrican endgültig zunicht gemacht haben.
Vernon schrieb am
ambermoon29 hat geschrieben:Nette Links,
Schade, dass man da nirgendwo die Titelmusik von "Apprentice" finden kann. *seufz*
---
Google macht schlau!
http://www.amiga-apprentice.de/chrissoundtrack.php
:wink:
Oh..
danke Dir Schlauem ;)
Ich fand damals, dass viele seiner Titel kräftig anfingen und dann dahindümpelten.
Dieser hier fing für mich blöd an und danach ewig angehört das Ding... um die abspeicherbare Hiscore anzuschauen. *hust* Damals ein Luxus.
Vernon schrieb am
Jaja, die guten alten...
Wo man als c64 oder Amiga-Besitzer die PC-User ausgelacht hat. *g*
Nette Links,
Schade, dass man da nirgendwo die Titelmusik von "Apprentice" finden kann. *seufz*
schrieb am

Facebook

Google+