PlayStation 3: Kommt Tekken:Dark Resurrection? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: Kommt Tekken:Dark Resurrection?

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
In Anlehnung an die aktuelle Ausgabe des japanischen Videospielmagazins Famitsu schreibt Worthplaying, dass der PSP-Prügler Tekken: Dark Resurrection für die PlayStation 3 umgesetzt werden soll. Glaubt man der Gerüchteküche, soll der Titel zum Download angeboten und leicht optimiert sowie erweitert werden.

Kommentare

johndoe-freename-101326 schrieb am
und der bruce lee fake.
aber dead or alive ist wirklich besser. hab damals doa2 oder so auf dreamcast gezockt
johndoe-freename-101778 schrieb am
Dead or Alive <3
Der einzig interessante Chara bei Tekken ist Hwoarang, und vielleicht der Pandabär, find ich~
Letsche schrieb am
m9x hat geschrieben:tekken dr war sozusagen das, was tekken 5 hätte sein sollen - natürlich nicht vom grafischen aspekt.
aber dr hatte wohl auch seine fehler auf der psp.
ich meine, was soll man aber auch groß neu erfinden - ist ja nur ein beat em up. da kommt eben jedes jahr eine aktuelle version raus. ???

zum glück macht EA sowas nicht..... ^^
johndoe-freename-101326 schrieb am
tekken dr war sozusagen das, was tekken 5 hätte sein sollen - natürlich nicht vom grafischen aspekt.
aber dr hatte wohl auch seine fehler auf der psp.
ich meine, was soll man aber auch groß neu erfinden - ist ja nur ein beat em up. da kommt eben jedes jahr eine aktuelle version raus. ???
E-G schrieb am
damit ich das richtig verstehe:
die haben tekken 5 von ps auf psp portiert, und wollen das nun auf ps3 portieren? wie einfallslos sind die eigentlich?
schrieb am

Facebook

Google+