PlayStation 3: Dritte Variante ist angedacht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dritte PlayStation 3-Variante angedacht

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

Die US-Website TechSpot meldet, dass Sony an einer dritten Variante der PlayStation 3 arbeitet. Die geplante Neuauflage wird die Multimedia-Funktionen mehr in den Vordergrund stellen als die Eigenschaften als Spiele-Konsole. Die "media-centric PlayStation 3" verfügt über eine verbesserte Stromversorgung, ein Blu-Ray-Laufwerk mit Anti-Vibrationstechnologie, 512 MB XDR Arbeitsspeicher und zwei HDMI-Anschlüsse, um Video und Audio zu trennen. Ein Preis von rund 1.600 Dollar ist im Gespräch.


Quelle: TechSpot

Kommentare

sonyman444 schrieb am
8) was regt ihr euch denn auf,
dass is eh nur ein Gerücht. Und wenn ich mich irren sollte,
was ich nicht glaube, können es sich doch die Technikfreaks(die die genug Geld haben)und die Reichen kaufen, na und. :P
johndoe-freename-105824 schrieb am
Hallo Leute,
das ist doch bestimmt wieder ein Gerücht, damit die Playsi 3 im Gespräch bleibt...
Erst mal abwarten wie die Playsi3 ist, wenn die im März 07 verkauft wird!
Aber 1600 Dollar sind schon ne ganze Menge Asche...
Etwin :D
johndoe470828 schrieb am
Cò.Ópa~ hat geschrieben: Dir geht es also bei einem Thema rund um eine MC-PS3 nicht um die MC-PS3, sondern generell um Multimediacentren... ja logisch, wieso bin ich nur nicht darauf gekommen, verzeih mir! :roll:
Find ich aber toll das du einige Marken kennst, dann fällt es doch gleich zweimal leichter dir das zu erklären:
Man nehme das Macro System Enterprise her; Preis: 1499?
Fujitsu Siemens ACTIVITY: maximal 1000?
Beides sind gute Media centers, die Enterprise wurde sogar als bestes von einigen Zeitschriften bezeichnet...
Beide Marken die du genannt hast sind wirklich gut und taugen als Media center, da wirst du mir wohl zustimmen, sonst wirst du sie nicht genannt haben :roll:
Es ging mir vorher nur um den Schwachsinn, was Sony versucht
(mittlerweile hab ich ja erfahren das diese News totaler Quatsch waren :roll: )
Wieso sollte Sony die PS3, die ja eigentlich als Spielekonsole angesehen wird, nun erweitert als angebliches Multimedia center anbieten!?!? Sie sollten sich lieber weiter darum kümmern das es eine gute SPIELE-Konsole wird, und kein beschissenes Multimedia Center!
Schließlich hat Sony schon sehr gute Multimedia Center auf dem Markt, beispielsweise das Sony Vaio VGX-XL201 für 1350?
Ok, das ist wieder ähnlich einem PC, aber wer sich damit halt überhaupt nicht auskennt, der sollte sich daran gewöhnen, oder sich einen Service holen :roll:
@EvilNobody: schonmal im Voraus Sorry wenn der Ton wieder...
Max Headroom schrieb am
@EvilNobody:
(..)Die Blöden sind hier nicht 4players mit ihren "Gerüchten", sondern wir, die dämlichen User die immer wieder ausflippen wenn es um solche News geht. Der Ton hier im Forum ist manchmal echt unter aller Kanone(..) ich bin aber der Meinung wir sollten us alle ein wenig mehr respektieren. :wink:
Was soll man dazu noch sagen ? Applaus ! :)
Ehrlich, der größter Fehler, den man dem gesammten 4P-Team (in diesem Falle nur dem Newsschreiber Marcel") anrechnen kann ist, dass der folgende Satz "Die US-Website TechSpot meldet, dass Sony an einer dritten Variante der PlayStation 3 arbeitet." den Schluss zulässt, dass SONY tatsächlich schon mit vollen Händen an der dritten PS3-Version schraubt. Der Titel "Dritte PlayStation 3-Variante angedacht" bringt es aber an den Punkt... da wurde ein Gehirn eingeschaltet, nicht die Produktionsmaschine ;)
Naja... einige flippen tatsächlich aus und lassen dies als bare Münze durchgehen, anscheinend ohne die Quelle dazu zu lesen. Scha(n)de, denn dies bestätigt nur den Verdacht, dass manche Mitmenschen den Informationsüberfluss immer noch nicht im Griff haben :P
Erstens ist es doch völlig unwichtig, wenn Herr X oder Frau Y sich eine 30.000 Dollar Stereo-Kino-Kellerzimmer zusammenbaut. Haben die das Geld, dann "dürfen" sie dies auch. Ist doch ihre eigene Freiheit, oder ? Oder will man SONY...
Cò.Ópa~ schrieb am
Reno_Raines hat geschrieben:
doppelgähn....sorry, aber wenn man nicht wirklich ahnung hat sollte man lieber ruhig bleiben. Wenn ich Musik hören will kauf ich mir nen guten CD-Player und nen Vollverstärker....das wars. Darum gehts aber in keinster Weise. Mit so nem Multimedia Center kann man ne Menge mehr machen. Das ersetzt einen nicht nur den CD-Player, sondern auch den DVD Player, Blu-Ray, Festplattenrekorder, bietet die möglichkeit Musik/Filme/Photos zu archivieren und und und.....und davon mal ganz abgesehen ging es nicht im allgemeinen um eine mögliche PS3XXX sondern generell um Multimediacentren wie z.b. vonMacroSystem die Enterprise Serie, oder von Fujitsu Siemens die ACTIVY Media Serie. Aber das wird dir sicher alles nix sagen...und warum? Genau, weil du keine Ahnung hast. Befolge den Rat von Dieter Nuhr und überlass den Leuten das reden (schreiben) die was davon verstehen.
Cheers
Reno
Dir geht es also bei einem Thema rund um eine MC-PS3 nicht um die MC-PS3, sondern generell um Multimediacentren... ja logisch, wieso bin ich nur nicht darauf gekommen, verzeih mir! :roll:
Find ich aber toll das du einige Marken kennst, dann fällt es doch gleich zweimal leichter dir das zu erklären:
Man nehme das Macro System Enterprise her; Preis: 1499?
Fujitsu Siemens ACTIVITY: maximal 1000?
Beides sind gute Media centers, die Enterprise wurde sogar als bestes von einigen Zeitschriften bezeichnet...
Beide Marken die du genannt hast sind wirklich gut und taugen als Media center, da wirst du mir wohl zustimmen, sonst wirst du sie nicht genannt haben :roll:
Es ging mir vorher nur um den Schwachsinn, was Sony versucht
(mittlerweile hab ich...
schrieb am

Facebook

Google+