PlayStation 3
15.01.2007 14:30, Michael Krosta

Gerücht: Launch am 23. März?

Sony hält immer noch daran fest, dass die PlayStation 3 im März bei uns in Europa veröffentlicht wird. Ein genauer Termin wurde jedoch noch nicht genannt - allerdings gibt es bereits erste Spekulationen zum Tag X.

Grund dazu liefert die britische Werbeagentur TBWA, die gegenüber der Webseite Gamesindustry.biz bestätigt hat, dass die Werbekampagne für die PS3 Ende März anrollen wird. Auch ein nicht näher benannter Händler meint, dass man davon ausgehen kann, dass der Launch gegen Ende März durchgezogen wird. Er selbst würde auf den 23. März tippen.

Außerdem bestätigte die anonyme Quelle das Gerücht, dass Sony innerhalb der nächsten zwei Wochen die Details zum Europa-Launch veröffentlichen wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.