PlayStation 3: Jointventure von Namco und Sony - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 199,99€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bandai Namco und Sony bilden PS3-Jointventure

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie heute bekannt wurde, werden Sony und Bandai Namco ein Joinventure bilden. Das Investitionsvolumen für das ab März unter dem Namen Cellius operierende Gemeinschaftsunternehmen beträgt umgerechnet etwa 633.000 Euro. Bandai Namco wird 51 Prozent der Anteile halten, die restlichen 49 Prozent sind in Sonys Besitz. Ziel von Cellius soll es sein, für den in der Playstation 3 verwendeten Cell-Chip optimierte  Entertainmentinhalte zu entwickeln.

PlayStation 3
ab 199,99€ bei

Kommentare

johndoe-freename-94897 schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Nunja, ich finde Namco hat sich da kein Gefallen mit getan sich mit Bandai zusammen zu schließen. Namco Spiele sind durchaus gut, aber Bandai versaut es einfach sehr oft mit den Spielen. Von daher hoffe ich, das Bandai sich an Namco orientiert und nicht Namco an Bandai.
Das ist aber nicht schlimm, Bandai steckt in Videogames nur zu wenigen Prozenten drin. In Japan ist Bandai ein Gigant mit viel Kapital. Bandai produziert etlich viel Spielzeug und Sammel-Figuren, speziell Mech-artige Sachen. hinter Bandai stehen viele Animeserien und auch Klamotten und Unterhaltungs-Automaten fuer Kinder und Jugendliche, die haben Geld und das kommt Namco auch zu Gute.
Balmung schrieb am
Nunja, ich finde Namco hat sich da kein Gefallen mit getan sich mit Bandai zusammen zu schließen. Namco Spiele sind durchaus gut, aber Bandai versaut es einfach sehr oft mit den Spielen. Von daher hoffe ich, das Bandai sich an Namco orientiert und nicht Namco an Bandai.
johndoe-freename-105511 schrieb am
El Konsolero hat geschrieben:
DaniC hat geschrieben:Warum muss man deinen Schwachsinn eigentlich in jeder News ertragen??
Tut mir leid das mir Tekken und Soul Calibur nicht reichen um ein Topentwickler zu sein. Kann ich aber auch nichts machen. Wenn dir das reicht, bitteschön. Das ich deinen Anspruch nicht teile, weißt du ja nur zu gut. Dein Müll ist übrigens noch wesentlich schwerer zu ertragen, aber du kannst es halt nicht besser, da bin ich tolerant.

Namco/Bandai decken eigentlich mit ihrem Repertoire so ziemlich jedes Genre ab und das nicht mit Mittelmaß.
Geh mal auf deren Seite und schau dir mal das Line-Up an.
Speziell ihre RPGs find ich duffte.
johndoe-freename-88043 schrieb am
DaniC hat geschrieben:Warum muss man deinen Schwachsinn eigentlich in jeder News ertragen??
Tut mir leid das mir Tekken und Soul Calibur nicht reichen um ein Topentwickler zu sein. Kann ich aber auch nichts machen. Wenn dir das reicht, bitteschön. Das ich deinen Anspruch nicht teile, weißt du ja nur zu gut. Dein Müll ist übrigens noch wesentlich schwerer zu ertragen, aber du kannst es halt nicht besser, da bin ich tolerant.
DaniC schrieb am
Warum muss man deinen Schwachsinn eigentlich in jeder News ertragen??
schrieb am

Facebook

Google+