PlayStation 3
01.02.2007 00:06, Julian Dasgupta

Preissenkung vielleicht doch früher?

Auch wenn der oberste Hirte der Finanzen von Sony Preissenkungen vor 2009 eigentlich ausgeschlossen hat, ließ man sich an anderer Stelle doch ein Hintertürchen offen. Takao Hara, Senior Vice President von Sony, gab nämlich das Folgende zum Besten :

"Wir könnten uns den Preis als Teil unserer Expansionsstrategie näher anschauen, wenn die richtige Zeit gekommen ist", sagte er. Solche Faktoren - Preissenkungen in einem gewissen Maß inklusive - sind in unserem Plan, den Break-Even im kommenden Geschäftsjahr zu erreichen, berücksichtigt", so Yuhara.

Und während er nochmals betonte, dass noch keine Entscheidungen bzgl. einer Preissenkung getroffen seien, räumte Yuhara ein, dass eine Preissenkung strategisch Sinn machen könnte, wenn sich die Konsole gut genug verkauft.

 

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.