von Julian Dasgupta,

PS3: Neues WipEout kommt!

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony


Im letzten Sommer hat es sich schon in Form von Stellenanzeigen bei Sony Liverpool (ehemals Psygnosis) angedeutet, jetzt kam auch die Bestätigung aus erster Hand. Clemens Wangerin, Development Director bei Sony Liverpool, sprach mit dem Branchenmagazin Develop und erwähnte, dass derzeit ein WipEout-Spiel for die PlayStation 3 (ab 399,99€ bei kaufen) entwickelt wird. Auch wenn er sich noch nicht allzu viel entlocken ließ, sagte er:



"Steuerung per Sixaxis, vielleicht Online-Mehrspielermodi und downloadbare Inhalte."



 



 



Quelle: GamesRadar

Kommentare

E-G schrieb am
fand f-zero eigentlich immer besser...
rennspiele mit waffen sind ja (ausser mariokart) ziehmlich kacke, da bringt dir fahrerisches können nicht viel...
mal abgesehen davon is der soundtrack von f-zero x einfach göttlich, der von gx war mehr ein griff ins klo...
Mr. Jigsaw schrieb am
Wipeout!! Gott da freu ich micht drauf! Bin ja eigentlich kein Rennspielfan aber so Futureracer ala F-Zero und Wipeout gefallen mir echt gut.
Missile!!!! :wink:
KING_BAZONG schrieb am
Gzone hat geschrieben:PFF. Wipeout hat schon immer gegen F-zero abgestunken soviel dazu
Wenn das Deine Ansicht ist, ok.Sehe das allerdings nicht so.An WIPEOUT kommt nix ran.Auch kein F-ZERO.
Aber Geschmacksache.
Daddelkönig schrieb am
Ich bin ein Wipeoutfan der ersten Generation. Mal sehn, was da kommt.
johndoe460366 schrieb am
So, der User PS3-theBest wird uns fürs Erste nicht wieder beehren, nachdem ich mir mal seine Beiträge angesehen habe.
@Gzone:
Ist Geschmackssache, ich fand Wipeout an sich stets besser als F-Zero, wobei ich sagen muss, dass nach dem PS2-Debüt die Luft raus war.
Ich seh den Titel daher auch nicht wirklich als Kaufgrund für die PS3 an^^
schrieb am
PlayStation 3
ab 399,99€ bei