PlayStation 3: Amazon: Start-PS3 nur mit PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Amazon: Start-PS3 nur mit PSP

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

Ihr wollt sicher sein, am 23. März eine PlayStation 3 zu bekommen? Dann haben Sony und Amazon ein Angebot für euch, das unter Fans und Presse bereits für Aufsehen sorgt: Denn die Garantie der Erstauslieferung erhalten jetzt nur Kunden, die auch eine PSP dazukaufen und damit gleich 789,95 Euro überweisen - nur wer sie bereits inklusive Anzahlung vorbestellt hatte, bekommt die PS3 einzeln. Hier der entscheidende Absatz:

Achtung: Der alleinige Kauf der PlayStation 3 Konsole oder der PlayStation Portable Konsole führt nicht dazu, dass eine PlayStation 3 Konsole der Erstauslieferungsmenge für Sie reserviert wird. Die Lieferung der PlayStation 3 Konsole ist nur möglich, wenn Sie sowohl die PSP, als auch die PS3 Konsole bestellt haben, die PS3-Konsolenbestellung bis zum Veröffentlichungstermin der PlayStation 3 aufrechterhalten wird und die PlayStation Portable Konsole nicht storniert oder zurückgeschickt wurde.

Wie die Kollegen von Heise erfahren haben, kann man weder PS3 noch PSP bei Nichtgefallen einzeln zurücksenden.





Kommentare

johndoe-freename-106127 schrieb am
oh, lego star wars ist zwar verdammt buggy, aber wenn man seine vorurteile dem lego/star-wars mix mal überwinden kann, macht das spiel extrem spass^^
xirot schrieb am
Don. Legend hat geschrieben:Ey Leute, Lego Star wars ist doch das mega game des Jahres -.-
Und natürlich gibts des auf der Box, aber um ehrlich zu sein, für Lego Star Wars würd ich mir keien Konsole holen
Nicht? Aber es ist doch exclusiv auf 9 Plattformen erhältlich :D
Don. Legend schrieb am
Ey Leute, Lego Star wars ist doch das mega game des Jahres -.-
Und natürlich gibts des auf der Box, aber um ehrlich zu sein, für Lego Star Wars würd ich mir keien Konsole holen
johndoe-freename-88043 schrieb am
Und schon wieder so ein Freak. Die Demo von Lego ist übrigens schon seit der letzten E3 auf dem Marktplatz.
schrieb am

Facebook

Google+