von Michael Krosta,

PS3: Große Nachfrage in UK

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony


Laut Digital Spy herrscht in Großbritannien eine enorm große Nachfrage bezüglich Sonys PlayStation 3 (ab 399,99€ bei kaufen) : Wie die Kaufhauskette Woolworths berichtet, sollen in der vergangenen Woche alle 20 Sekunden Vorbestellungs-Anfragen eingegangen sein.



"Das ist das heißeste Spielsystem seit dem PS2-Launch im Jahr 2000. Die Nachfrage wird das Angebot übertreffen", so Gerry Berkley, Head of Games bei Woolworths.



 



Kommentare

locidoc schrieb am
Ja man stelle sich vor es soll sogar Foren geben wo User fürs beleidigen wenigstens ermahnt werden, unfassbar sowas :roll:
johndoe-freename-106127 schrieb am
Peace mon. geistiger waffenstillstand bis morgen mittag, auch für unbewaffnete. haha. der scherz war scheisse.
hajdukimotski schrieb am
Bin CoD3 Rocken kann nicht mehr. Also, Pias und GN8 :arrow:
johndoe-freename-106127 schrieb am
ich mag euch. langsam, aber sicher. ich finds so komisch, netter fanboy vs. pöser fanboy...
hach ich drucks mir aus und klebs auf t-shirt. ;) gewisse user (mit spanisch klingenden nicks, die scheinen weit verbreitet zu sein) sind einfach lächerlich.
schrieb am
PlayStation 3
ab 399,99€ bei