PlayStation 3: Bald mit Film & TV-Angebot? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 199,99€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: Bald mit Film & TV-Angebot?

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

In einem Interview mit 1up deutet Phil Harrison von Sony an, dass in Zukunft auch mit Film- und TV-Downloads über das PlayStation-Netzwerk gerechnet werden kann.

"Ich glaube, PlayStation 3 muss für Spiele und digitale Unterhaltung im Wohnzimmer stehen, die High Definition weiter voran treibt und die das Breitband weiter voran treibt - und dies umfasst mehr als nur Spiele. Wir haben noch nicht die Ankündigung, die Sie wahrscheinlich schon heute gerne hören würden, aber es sind alles digitale Daten. Wir haben eine Festplatte, wir haben einen Marktplatz - man brauch kein Genie sein um herauszubekommen, dass wir das [Filme, TV-Serien] schon sehr bald im Netzwerk haben werden", so Harrison auf die Frage, wann Sony als Multimedia-Konzern dem Beispiel Microsofts folgen und Filminhalte über den Onlineservice anbieten wird.

Die Redmonder hatten einen solchen Service Ende des letzten Jahres über Xbox Live gestartet - bisher jedoch nur in den USA. Dort stieß das Angebot auf positives Echo seitens der User und war erfolgreich.


PlayStation 3
ab 199,99€ bei

Kommentare

Daddelkönig schrieb am
mcguinness flint hat geschrieben:bin ja selbst sony jünger :wink:
:Häschen: :Quetsch: :Hüpf: :Salut: :Zunge: :lol: :lol: :lol: :Farben: :Vaterschlumpf: :Schüttel:
...lol
Don. Legend schrieb am
Dragoneyes hat geschrieben:
mcguinness flint hat geschrieben:
Mango Man hat geschrieben:
Ich würde sie nichtmal gegen eine Ps3 tauschen :D
johndoe464488 schrieb am
mcguinness flint hat geschrieben:
Mango Man hat geschrieben:
mcguinness flint hat geschrieben:Kann Sony eigentlich noch irgendwas alleine?
Erst klauen sie der Xbox die Festplatte, dann der Wii die Controllertechnologie und jetzt der Xbox360 die Netzwerkmöglichkeiten.
Mit Sony gehts meiner Meinung nach ordentlich den Bach runter.
Sony brauch schleunigts eigene Innovationen und Ideen, damit sie nicht nur auf die BluRay Technik setzen können.
Eine Schweinerei, nicht wahr?
Was mich vor allem stört ist, dass Sony den selben Strom nutzt welche auch den Wii und die XBox360 in Betrieb setzt. Ich meine, was soll das? Können die nicht ihre eigene Energiequelle finden? Klauen die einfach die Idee Geräte mit Strom zu bedienen. Säue!
Ja find ich auch die höhe...frechheit.
Aber am schlimmsten ist, dass Sony überhaupt Konsolen herstellt.
Also meine PS2, würd ich nicht mal gegen einen Wii oder XBOX360 umtauschen wollen. :wink:
mcguinness flint schrieb am
Mango Man hat geschrieben:
mcguinness flint hat geschrieben:Kann Sony eigentlich noch irgendwas alleine?
Erst klauen sie der Xbox die Festplatte, dann der Wii die Controllertechnologie und jetzt der Xbox360 die Netzwerkmöglichkeiten.
Mit Sony gehts meiner Meinung nach ordentlich den Bach runter.
Sony brauch schleunigts eigene Innovationen und Ideen, damit sie nicht nur auf die BluRay Technik setzen können.
Eine Schweinerei, nicht wahr?
Was mich vor allem stört ist, dass Sony den selben Strom nutzt welche auch den Wii und die XBox360 in Betrieb setzt. Ich meine, was soll das? Können die nicht ihre eigene Energiequelle finden? Klauen die einfach die Idee Geräte mit Strom zu bedienen. Säue!
Ja find ich auch die höhe...frechheit.
Aber am schlimmsten ist, dass Sony überhaupt Konsolen herstellt.
schrieb am

Facebook

Google+