PlayStation 3: Alle Preise im Überblick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 219,99€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

PS3: Alle Preise im Überblick

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

Dass die PS3 in Europa mit 599,- Euro zu Buche schlagen wird, weiß inzwischen wohl jeder. Kürzlich gab Sony auch die Preise für First Party-Spiele und Download-Inhalte bekannt. Die Preise für offizielles Zubehör stehen ebenfalls fest, so dass wir euch zum Überblick folgende Liste anbieten können:

  • PlayStation 3 60GB-Modell: 599,95 Euro
  • PS3-Spiele Sony: 61,95 Euro
  • Download-Spiele Sony: 2,99 bis 9,99 Euro
  • Download-Inhalte Sony: ab 0,99 Euro
  • SIXAXIS Wireless Controller Sony: 51,95 Euro
  • Blu-ray-Fernbedienung Sony: 30,95 Euro
  • HDMI-Kabel Sony: 25,95 Euro
  • Komponenten AV-Kabel Sony: 25,95 Euro
  • S-Video-Kabel Sony: 17,95 Euro

PlayStation 3
ab 219,99€ bei

Kommentare

DeAd SnAkE schrieb am
nein das heißt nur das die marke bald überschritten ist. Ich mein sonst hätte Sony die Spiele auch auf eine 20 gb BR drauf tun können.
johndoe-freename-107992 schrieb am
DeAd SnAkE hat geschrieben:Aber die neuen PS3 spiele überschreiten schon die 20 GB Marke den z.b. Fall of man ist schon auf eine 25 GB BR drauf. Die Spiele in 2-3 Jahren werden schon warscheinlich 40 GB brauchen.
---
Ich habe nicht gemeint wie groß Fall of Man ist, sondern wie groß die CD ist.
lol, wenn ein system eine 200gb br-d einsetzt ist die 100gb marke auch schon überschritten oder was? was ein unsinn..
DeAd SnAkE schrieb am
Geh komm bitte 2 Datenträger in einer Zeit wo wir schon Festplatte in unseren Konsolen haben?
@ Konsolero
Ich habe nicht gemeint wie groß Fall of Man ist, sondern wie groß die CD ist. Also höre auf immer deine blöden Kommentare abzugegen bevor du den Beitrag noch nicht einmal verstanden hast.
johndoe-freename-107992 schrieb am
DeAd SnAkE hat geschrieben:Aber die neuen PS3 spiele überschreiten schon die 20 GB Marke den z.b. Fall of man ist schon auf eine 25 GB BR drauf. Die Spiele in 2-3 Jahren werden schon warscheinlich 40 GB brauchen.
in 2-3 jahren? sicher nicht. schau halt wie lange dvds völlig ausreichend waren; da war nen anstieg von durchschnittlich 1gb pro jahr. ich halte dvd9 auch heute noch vor allem für spiele für ausreichend. ansonsten kommen halt spiele die auf zwei datenträgern gespeichert werden, wo ist das problem?
schrieb am

Facebook

Google+