PlayStation 3
17.03.2007 23:28, Julian Dasgupta

20 GB-PS3 wenig beliebt

Joystiq hat erfahren , dass Best Buy, einer der größeren Elektronikketten im nordamerikanischen Raum, die 20 GB-Version der PlayStation 3 anscheinend komplett aus dem Angebot nehmen wird. Der Grund dürfte die geringe Nachfrage sein - die meisten Interessenten greifen eher zur 100 Dollar teureren Fassung mit größerer Festplatte und eingebautem WLAN-Modul.

Sony selbst merkt an, dass ca. 80 Prozent der PS3-Bestellungen seitens des Handels auf die 60 GB-Version entfallen. Schon vor einiger Zeit hatte man mit dem Verkaufsverhältnis und dem Feedback der Händler begründet, warum die kleine Schwester in Europa nicht erhältlich sein wird. Dem Hersteller zufolge gibt es aber keine Pläne, die Produktion der im Verhältnis zum Verkaufspreis verlustreicheren Version einzustellen.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.