PlayStation 3: PAL-Titel mit Verspätung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 189,99€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: Fünf 'Launchtitel' kommen später

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

GamesRadar berichtet, dass mehrere für den PS3-Launch in Europa (23. März) versprochene Spiele anscheinend doch nicht rechtzeitig im Laden verfügbar sein werden, darunter auch die Hochkaräter Oblivion , Splinter Cell: Double Agent und F.E.A.R. .

Agent Sam Fisher trifft nur mit leichter Verspätung ein und soll eine Woche nach dem Verkaufstart der Konsole, nämlich am 30. März, erhältlich sein. Monoliths Grusel-FPS F.E.A.R. dürfte laut GR am 6. April erscheinen, Oblivion hingegen am 27. April. Untold Legends: Dark Kingdom (27. April) sowie NBA 2K7 (6. April) kommen ebenfalls etwas später.

Die über das PlayStation Network vertriebenen Spiele flOw , Gripshift , Go! Puzzle, Go! Sudoku und Super Rub'a'Dub scheinen auch etwas zu trödeln und werden wohl erst in den kommenden Wochen ins Netz gestellt werden.

 


PlayStation 3
ab 189,99€ bei

Kommentare

GoreFutzy schrieb am
F.E.A.R. ist doch mittlerweile schon über ein Jahr mit deutscher Sprachausgabe erhältlich. Was dauert denn jetzt 4 Wochen länger, was man hätte vorher tun können?
Völlig unbegreiflich. Was is´ denn mit Europa Herr Stringer : "Achja.........achja Europa natürlich auch, ja!" :roll:
Balmung schrieb am
Wobei die Frage ist, ob Lair überhaupt so gut wird. Nicht jeder Titel, der im voraus als Hit gehandhabt wird, ist am Ende auch einer. Es gibt zu viele Spiele, bei dem Alle dachten das er gut wird und war es am Ende dann doch nicht, besonders bei Spielen, die etwas außergewöhnlicher sind.
johndoe470828 schrieb am
ClarkKent hat geschrieben: Im Juni kommt Lair das ist erstmal die größte Hoffnung für die PS3.
Gruß Clark
Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer das das Spiel niemals im Juni hier erscheint. Das wird ein Weihnachtstitel.....fragt sich nur ob 2007 oder doch 2008 ;)
tabletom schrieb am
Ich hab nicht geschrieben Sony iss inkompetent (glaub ich) mein unmut sollte schon gegen die Publisher gehen; die sind Schuld.
Allerdings sehe ich Oblivion bspw. schon als einen wichtigen Titel und als Launchtitel hätte er sicherlich Zugpferd werden können - ev. hätt Sony da ja auch mal Druck machen können bzw. ein paar Programmierer hinschicken als Support. Iss schon schade, wenn sich mit Untold LEgends & Oblivion zwei Fantasy Titel verschieben - und ein Monat iss nicht wenig.
Und dieses "so lange iss das nicht" lasse ich nicht gelten - wenn man auf eines der Spiele explizit wartet iss nen Monat schon lange. Soll ja auch Leute geben, die sich die PS3 mit einem bestimmten Spiel holen wollten...
Toastman23 schrieb am
Was hacken eigentlich alle schon wieder auf Sony rum. Ist Oblivion neuerdings ein Sonyspiel? Haben die das produziert? Mir war mal so das da Bethesda dahinterstecken. Die Firma die keine ordentlich deutsche Version gebacken bekam. Die Firma die lieber kostenpflichtige Inhalte anstelle eines gescheihten Updates rausbrachte. Die Firma die aktuell Fallout versaut.
Denkt nach bevor ihr schreibt. Vermutlichist Sony auch Schuld an Hungersnöten und Epidemien. Schlechtes Wetter sowieso.
schrieb am

Facebook

Google+