PlayStation 3: Onlinestore nicht überall verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 189,99€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3-Onlinestore nicht überall verfügbar

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony

Im offiziellen EU-Forum der PlayStation-Community mehren sich die Beschwerden, nach denen in einigen europäischen Ländern der PlayStation-Store nicht funktioniert. Betroffen sind u.a. Israel, Kroatien, Bulgarien, Island und die Türkei. Besonders sauer dürften die Griechen sein, die 60 Euro mehr für die PS3 zahlen müssen als wir und trotzdem vor verschlossenen Türen des Onlinestores stehen.

Laut  den Foren-Einträgen bekommen Nutzer dieser Ländern folgende Fehlermeldung beim Versuch, den Onlinestore zu betreten:

"The Playstation Store is not available at your location, please go to http://eu.playstation.com/terms for more details"

Nächste Panne: Die genannte Seite scheint nicht zu existieren. 


PlayStation 3
ab 189,99€ bei

Kommentare

cdd schrieb am
RickD hat geschrieben:cdd:
Gefällt dir die Formel Eins Grafik ernsthaft?
Ja :D
Aber das liegt wahrscheinlich an der Relation, in der ich das Spiel gemessen habe :roll:
Wenn ich zocke, dann ist das meistens N64, SNES oder DS ...
Im Verhältnis dazu sieht das Formel1 Spiel schon sehr schick aus :wink:
Aber mal gucken, hab jetzt seit Samstag 'nen Wii + Zelda, nach den ersten Eindrücken bin ich sehr zufrieden, und wenn das Teil zweimal so leistungsstark ist wie der Cube, dann muss ich mich unter Umständen ja in Zukunft an gute Grafik gewöhnen 8)
greetings
Jahrhead schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Genau das meinte ich mit traurig...
Anscheinend scheint es wohl zu viel zu kosten einen extra ab18 Bereich einzurichten. Aber in einem Punkt muss ich schon lachen... nur bis ab12... :lol: Da muss man sich ernsthaft fragen, welche Zielgruppe Sony eigentlich anpeilt.
wie kommst du den darauf?? Das macht nicht nur Sony, sondern auch MS und diverse Internetseiten aus deutschland, man kann jetzt eigentlich nur noch Demos ab 18 Jahre aus anderen Ländern runterladen :cry:
Balmung schrieb am
Das flimmern kommt von 1080i.
johndoe-freename-94064 schrieb am
hab folgendes problem hab die ps 3 per componenten Kabel angeschlossen da mein Fernseher kein hdmi anschluss hat...so jetz...das bild ist richtig toll aber........Hab es auf 1080i auflößung sieht wirklich toll aus aber es flimmert leicht...kann mir jemand helfen..
schrieb am

Facebook

Google+