PlayStation 3
29.03.2007 07:42, Julian Dasgupta

Größere Festplatte geplant?

Zwar können Bastelfreunde relativ problemlos eine größere handelsübliche Festplatte an die PlayStation 3 anschließen, Sony selbst scheint aber Pläne zu hegen, die Kapazität der von Haus aus verbauten Speichermedien zukünftig zu erhöhen.

PC Advisor berichtet , dass der Hersteller pflichtgemäß die Federal Communications Commission (US-Kartellamt) darüber informiert hat, dass in einem kommenden Modell Änderungen am Bluetooth-Modul vorgenommen werden. Interessantes Detail: der Eintrag scheint auch zu schildern, dass jene Version (CECHE01) eine 80 GB-Festplatte beinhalten soll.

Die derzeitigen Versionen der Konsole warten mit einer 20 bzw. einer 60 GB-Festplatte auf, die kleine Fassung ist allerdings nur in Nordamerika und Japan erhältlich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.