PlayStation 3: Firmware v1.80 verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 199,99€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation 3: Firmware v1.80 verfügbar

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie gestern versprochen hat Sony nun die neueste Firmwareversion für die PlayStation 3 veröffentlicht. Neben dem Hochskalieren der Auflösung von PlayStation- und PlayStation 2-Spielen sowie DVD-Filmen ermöglicht v1.80 den Zugriff auf Medien, die auf Geräten vorliegen, die den DLNA-Standard unterstützen. Ein Beispiel für die Funktion kann man beim HCW-Techblog sehen.

PlayStation 3
ab 199,99€ bei

Kommentare

SlainAndara schrieb am
Hätte anscheinend noch "Full RGB" aktivieren sollen, dann wären auch KOS-MOS Haare knallblau gewesen, die allgemeine HDTV Schärfe hatte ich auch nicht angepasst.
Informativer Artikel über die neue "Full RGB" Option:
http://www.gameswank.com/content/view/126/1/
@Arkune
Ne eigentlich war Jr. mein aktueller Leader, ich dachte aber könnt die Kantenglättung mit KOS-MOS Vorbau am besten präsentieren, der ist ja wirklich nicht ohne und wächst durch das Upscaling sogar noch ein Stück, einfach wunderbar. :lol:
Gruß
Bela22 schrieb am
SlainAndara hat geschrieben:Edit:
Bild
@Arkune
Ja habe nur den zweiten Teil... aber habe die Special Edition, da sind 2 Stunden Storysequenzen vom ersten Teil drauf, die das passierte recht gut erläutern. (Woah hat sich das aber gezogen zu ende zu schauen...) Ich kaufe generel keine nicht lokalisierten RPGs, Xeno1 hat ja meiner Info keine deutschen Bildschirmtexte... 3 wohl auch nicht.
Wow echt vielen dank für die Bilder...das schaut echt geil aus
Gryfid1 schrieb am
shion bzw. Jin Uzuki ^^ :lol:
sonst kos mos wenn andere nicht verfügbar waren gg
waren meine lieblings char in teil 3....
schrieb am

Facebook

Google+