PlayStation 3: Exklusives von Ubi & Quantic Dream - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: Exklusives von Ubi & Quantic

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Bisher war Blazing Angels II: Secret Missions nur für Xbox 360 und PC angekündigt gewesen, 1UP zufolge wird der Actiontitel aber auch zur Landung auf der PlayStation 3 ansetzen. Neben der Unterstützung der speziellen Möglichkeiten des Sixaxis-Controllers wird jene Version außerdem einen exklusiven Mehrspielermodus bieten, in dem sich die Spieler einen Wettrennen bzw. Wettfliegen auf mit Hindernissen gespickten Kursen liefern können - Shows wie das bekannte Red Bull Air Race lassen grüßen.

Zudem gab Sony bekannt, dass Quantic Dream (Fahrenheit ) an einem "neuen und exklusiven PS3-Spiel" arbeiten. Was nicht unbedingt überraschend kommt, schließlich war Heavy Rain einer der Titel, die der Hersteller auf der E3 2006 auf seinem System vorstellte. Weitere Details wurden allerdings nicht genannt, Michael Denny von den SCE Worldwide Studios lässt nur verlauten, dass man neue Maßstäbe in den Bereichen Interaktion und Emotionalität setzen möchte.

Kommentare

Sid6581 schrieb am
Der geniale Trailer war ja schon ein Realtime-Demo, das auf der PS3 lief, würde mich also nicht wundern.
@DragonEyes: Neben Time Crisis 4 wurden in Japan immerhin gerade drei neue exklusive RPGs angekündigt (siehe hier und hier)
johndoe464488 schrieb am
Wird ja auch mal Zeit, dass wieder exklusives für die PS3 angekündigt wird.^^
Mal schauen was draus wird.
GamePrince schrieb am
Egon Olsen hat geschrieben:Um Heavy Rain: The Origami Killer ist es eigentlich nur ruhiger geworden weil die Jungs und Mädels ja auch mal Entwickeln müssen. :wink:
Nur weil entwickelt wird, heißt das doch nicht, dass es um einen Titel ruhiger werden muss. :wink:
Dark Mind schrieb am
Naja von Heavy Rain gab es ja eh nur ein Trailer der nochnichts zum Spiel sagt. Das für Blazing Angels ein exklusiver Modus kommt ist etwas arm, den außer das Sony dafür bezahlt hat hat das wohl keinen wirklichen Grund.
Egon Olsen schrieb am
Eisregen121 hat geschrieben:ja ich tippe auch auf einen neuen titel. Allerdings finde ich es schade das es so still wurde um Heavy rain. Ich hatte mir sehr viel davon erhoft. Die Plattform wäre mir egal, hauptsache es kommt.

Um Heavy Rain: The Origami Killer ist es eigentlich nur ruhiger geworden weil die Jungs und Mädels ja auch mal Entwickeln müssen. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+