PlayStation 3: Neues Bundle für Europa? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: Neues Bundle für Europa?

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Während in Nordamerika vor ein paar Tagen angekündigt wurde, dass der Preis der 60 GB-Fassung der PlayStation 3 um 100 Dollar gesenkt und ab August zudem ein neues Modell mit 80 GB-Festplatte und MotorStorm für 600 Dollar erhältlich sein wird, hatte sich Sony bzgl. Europa bisher bedeckt gehalten.

Die belgische Webseite PlayerOne berichtet nun aber, dass SCEE ab dem 1. August in Europa ein so genanntes Starter-Pack anbieten wird und bezieht sich dabei auf eine Sony-Ankündigung: Dieses besteht aus der Konsole (60 GB), MotorStorm , Resistance: Fall of Man und zwei Sixaxis-Controllern und soll 600 Euro kosten - was dem derzeitigen Preis des Systems ohne Spiele und zweiten Controller entspräche.

Unklar ist, ob der Nachricht ein Frühstart von SCE Benelux zugrunde liegt - eine deutsche oder englische Pressemitteilung des Herstellers liegt bis dato nicht vor.

Quelle: Kotaku

Kommentare

LMTr47 schrieb am
Hoffentlich stimmt das, denn dan ist es auch in meinen Augen ein "annähernd" faires Angebot...
AngelJdF schrieb am
Wäre auch etwas zu viel des Guten gewesen.
- 2. Controller 50?
- Motorstorm 60?
- Resistance 60?
= 170? geschenkt
Sony kann sich ja nicht mal dazu überwinden ein HDMI Kabel kostenlos beizulegen :)
Erdferkl schrieb am
schade dann heists noch ein bisschen warten
Erdferkl schrieb am
Also bei diesem Angebot und nach dem gestrigen Abend frag ich mich echt was mich noch davon abhält mir eine PS3 beim nächsten Händler zu kaufen außer, dass ich nich gerne mit 600 ? durch die Gegend renn. Dann bestell ichs mir doch lieber. :D
schrieb am

Facebook

Google+